Erledigt SENA SMH10R Dual

Diskutiere SENA SMH10R Dual im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein SENA SMH10R Dual Set Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. Wichtig: 1 Kabelmikro, 3 Bügelmikro´s Das Set ist völlig in Ordnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muck168

Muck168

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2016
Beiträge
37
Ort
Bitburg
Modell
K 1300 R & F700 GS
Verkaufe ein SENA SMH10R Dual Set

Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. Wichtig: 1 Kabelmikro, 3 Bügelmikro´s
Das Set ist völlig in Ordnung, hat aber natürlich geringe Gebrauchsspuren vom Einbau.

85 Euro, inkl. DHL Versand
Keine Garantie oder Gewährleistung, da Privatverkauf.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SENA SMH10R Dual

SENA SMH10R Dual - Ähnliche Themen

  • BMW Fit-For-All (Sena SMH10R) Probleme Audioüberlagerung

    BMW Fit-For-All (Sena SMH10R) Probleme Audioüberlagerung: Bei meinem Headset kann ich die Musik so richtig laut machen. Reicht völlig. Sobald die erste Navi Anweisung kommt, wird die Musik automatisch...
  • Erledigt SENA SMH10R Motorrad Headset

    SENA SMH10R Motorrad Headset: Verkaufe mein kaum gebrauchtes Motorrad Headset Sena SMH10R. War auf meinem gebraucht gekauften Helm dran. Da ich aber ein anderes Headset habe...
  • Erledigt Shoei Neotec, Schwarz,Gr. M incl. Sena SMH10R

    Shoei Neotec, Schwarz,Gr. M incl. Sena SMH10R: Hallo Biete meinen Shoei Neotec in Schwarz in der Grösse M 57/58 incl. Sena SMH10R an. Der Helm wurde von mir im Dezember 2017 zum Angebotspreis...
  • Erledigt Sena Freisprecheinrichtung Sena SMH10R Dual Pack zu verkaufen

    Sena Freisprecheinrichtung Sena SMH10R Dual Pack zu verkaufen: Verkaufe original verschweißte nicht geöffnete Freisprecheinrichtung Typ Sena SMH10R Dual Pack Versand inklusive. Preis 300€
  • Erledigt Neuwertiges SENA SMH10R Bluetooth Headset (mit Restgarantie)

    Neuwertiges SENA SMH10R Bluetooth Headset (mit Restgarantie): Hallo, aufgrund Helmwechsel biete ich hier mein SENA10R System zum Verkauf an. Das System habe ich im April 2017 gekauft. Rechnung ist vorhanden...
  • Neuwertiges SENA SMH10R Bluetooth Headset (mit Restgarantie) - Ähnliche Themen

  • BMW Fit-For-All (Sena SMH10R) Probleme Audioüberlagerung

    BMW Fit-For-All (Sena SMH10R) Probleme Audioüberlagerung: Bei meinem Headset kann ich die Musik so richtig laut machen. Reicht völlig. Sobald die erste Navi Anweisung kommt, wird die Musik automatisch...
  • Erledigt SENA SMH10R Motorrad Headset

    SENA SMH10R Motorrad Headset: Verkaufe mein kaum gebrauchtes Motorrad Headset Sena SMH10R. War auf meinem gebraucht gekauften Helm dran. Da ich aber ein anderes Headset habe...
  • Erledigt Shoei Neotec, Schwarz,Gr. M incl. Sena SMH10R

    Shoei Neotec, Schwarz,Gr. M incl. Sena SMH10R: Hallo Biete meinen Shoei Neotec in Schwarz in der Grösse M 57/58 incl. Sena SMH10R an. Der Helm wurde von mir im Dezember 2017 zum Angebotspreis...
  • Erledigt Sena Freisprecheinrichtung Sena SMH10R Dual Pack zu verkaufen

    Sena Freisprecheinrichtung Sena SMH10R Dual Pack zu verkaufen: Verkaufe original verschweißte nicht geöffnete Freisprecheinrichtung Typ Sena SMH10R Dual Pack Versand inklusive. Preis 300€
  • Erledigt Neuwertiges SENA SMH10R Bluetooth Headset (mit Restgarantie)

    Neuwertiges SENA SMH10R Bluetooth Headset (mit Restgarantie): Hallo, aufgrund Helmwechsel biete ich hier mein SENA10R System zum Verkauf an. Das System habe ich im April 2017 gekauft. Rechnung ist vorhanden...
  • Oben