Sena Speaker Einbau im BMW EVO 6

Diskutiere Sena Speaker Einbau im BMW EVO 6 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Anfang kommender Woche wird endlich das Sena 20S ausgeliefert. Die Lautsprecher werden wohl dieselben Durchmesser haben wie die des Sena 10? Meine...
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Anfang kommender Woche wird endlich das Sena 20S ausgeliefert. Die Lautsprecher werden wohl dieselben Durchmesser haben wie die des Sena 10?
Meine Frage, um die restliche Wartezeit zu überbrücken. Wer von Euch hat denn bereits das 10er Sena in einem BMW EVO 6 Helm verbaut? Im Helm gibt es ja Aussparungen, allerdings keine runden sondern eher ovale mit einem Durchmesser von ca. 40x60mm. Um nun die (50mm) Lautsprecher dort zu versenken, hat der wer am Helm rumgeschnippelt? Oder passen die ohne Bastelei rein? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
Sollte es keinen geben auch kein Problem, dann schreib ich halt nächste Woche einen. :)
 
H

hpzimmer

Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
11
Hallo PapaSchlumpf,

bin über Google auf deinen Beitrag hier gestoßen.
Hast du das Sena 20S mittlerweile in den BMW EVO6 eingebaut?
Würde mich über einen kurzen Bericht zum Einbau freuen.

Will mir auch das S20 zulegen, bin mir aber nicht sicher ob es sich am EVO befestigen lässt.
Hat schon jemand dieses Teil in einen BMW EVO 6 Helm eingebaut?

Grüße
Hpz
 
M

maggelman

Gast
Hallo HPZ,

ruf doch dazu direkt bei Gerd Wirz an.

Kontakt:
02295 909845
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Macht hier Gerd Wirz Werbung für Gerd Wirz ...?
 
Thema:

Sena Speaker Einbau im BMW EVO 6

Sena Speaker Einbau im BMW EVO 6 - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Sena 20S (ohne HD Speaker) jetzt Firmware 2.2.2, was ist neu?

    Sena 20S (ohne HD Speaker) jetzt Firmware 2.2.2, was ist neu?: Hallo Forum, wir haben das Sena 20S (Dualpack) ohne die Harman Kardon Speaker. Soeben ein Firmwareupdate gemacht, neueste Version ist jetzt 2.2.2...
  • Umbau sena 10U auf HD-Speaker

    Umbau sena 10U auf HD-Speaker: Hi hat jemand mal das sena 10U umgebaut und die neuen HD-Lautsprecher montiert? Laut sena geht das eigentlich nicht, vielleicht hat aber jemand...
  • Umbau sena 10U auf HD-Speaker - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Sena 20S (ohne HD Speaker) jetzt Firmware 2.2.2, was ist neu?

    Sena 20S (ohne HD Speaker) jetzt Firmware 2.2.2, was ist neu?: Hallo Forum, wir haben das Sena 20S (Dualpack) ohne die Harman Kardon Speaker. Soeben ein Firmwareupdate gemacht, neueste Version ist jetzt 2.2.2...
  • Umbau sena 10U auf HD-Speaker

    Umbau sena 10U auf HD-Speaker: Hi hat jemand mal das sena 10U umgebaut und die neuen HD-Lautsprecher montiert? Laut sena geht das eigentlich nicht, vielleicht hat aber jemand...
  • Oben