Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

Diskutiere Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
248
Ort
Dortmund
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Hallo zusammen

Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden.
Dieses System:

https://www.google.de/url?sa=t&sour...kQFnoECBUQAQ&usg=AOvVaw0XGsq946vOJA01oF9XPBQB

Hat das jemand schonmal erfolgreich hinbekommen?

Was nicht funktioniert:
Beim Sena wähle ich zum Koppeln die Universal Intercom Funktion.
Beim Cardo die normale Kopplungsfunktion (an/aus Taste 5 sec gedrückt halten).

Was teilweise funktioniert:
Sena im Universal Intercom Modus
Cardo im Handy koppeln Modus.
Eine Kopplung kommt zustande.
Aber: Kommunikationskanal kann nur vom Sena durch Druck auf die mittlere Taste aktiviert werden.

Vom Cardo kann der Kanal scheinbar nicht aktiviert werden.

Gibt's hier noch eine Idee/einen Tipp?

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Da bist du schon sehr weit gekommen. So wirklich vertragen die 2 sich eigentlich nicht. Wenn es schon so läuft, dann lass den Cardo vor fahren. Wenn Sena sprechen will, knopf drücken. Wenn Cardo sprechen will, linke Hand heben und Sena drückt Knopf. Problem gelöst. 😉
 
S

superolli

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
275
Sena im Universal Intercom ;
cardo mit 5 sec + Taste (Handy-pairing)
koppeln

Sena ruft über kurzen Druck auf die Intercom Taste.
Cardo kann rufen über 2(!) sec. Druck auf die + Taste
Man hört im cardo zwei kurze Beep als Bestätigung.
Zu kurzes Drücken macht leiser, Zu langes drücken ist Phone Pairing :smile:
 
Thema:

Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sena SRL Mesh Harman Kardon

    Sena SRL Mesh Harman Kardon: Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum...
  • Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

    GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh: Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
  • Erledigt SENA SRL MESH

    SENA SRL MESH: Moin, ich verkauf das SENA SRL MESH nun einzeln. Das SRL MESH ist vom 3.5.2023, also noch 1 1/2 Jahre Garantie. (NP: 370€, Rechnung liegt bei) ...
  • Erledigt Shoei Neotech 2 mit SENA SRL MESH

    Shoei Neotech 2 mit SENA SRL MESH: Moin zusammen, ich verkaufe meinen Helm Shoei Neotech 2 in Blau, Größe L, mit eingebautem SENA SRL Mesh. Der Helm ist Unfall frei und nicht...
  • SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung

    SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung: Hallo, jetzt bin ich fast am verzweifeln, denn ich bekomme es nicht hin. Hab gestern stundenlang versucht, mein neues SENA SRL-Mesh in die...
  • SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sena SRL Mesh Harman Kardon

    Sena SRL Mesh Harman Kardon: Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum...
  • Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

    GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh: Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
  • Erledigt SENA SRL MESH

    SENA SRL MESH: Moin, ich verkauf das SENA SRL MESH nun einzeln. Das SRL MESH ist vom 3.5.2023, also noch 1 1/2 Jahre Garantie. (NP: 370€, Rechnung liegt bei) ...
  • Erledigt Shoei Neotech 2 mit SENA SRL MESH

    Shoei Neotech 2 mit SENA SRL MESH: Moin zusammen, ich verkaufe meinen Helm Shoei Neotech 2 in Blau, Größe L, mit eingebautem SENA SRL Mesh. Der Helm ist Unfall frei und nicht...
  • SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung

    SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung: Hallo, jetzt bin ich fast am verzweifeln, denn ich bekomme es nicht hin. Hab gestern stundenlang versucht, mein neues SENA SRL-Mesh in die...
  • Oben