Serienausstattung meiner GS

Diskutiere Serienausstattung meiner GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, ich habe mir endlich eine gebrauchte R 1150 GS (EZ 8/2003) angeschafft, war schon immer ein Traum von mir. Nun stellt sich mir die...
T

tkoenig

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
6
Modell
R 1150 GS
Hallo an alle,

ich habe mir endlich eine gebrauchte R 1150 GS (EZ 8/2003) angeschafft, war schon immer ein Traum von mir.
Nun stellt sich mir die Frage, was an der Ausstattung nun serienmäßig ist und was nachträglich verbaut wurde.

Folgendermaßen ist sie meines Wissens nach serienmäßig ausgestattet:
  • Beheizbare Griffe
  • Integral-ABS
  • Elektrostarter
  • Katalysator

Bei der weiteren Ausstattung bin ich mir was die Serienausstattung angeht nicht so sicher:
  • Handprotektoren
  • Gepäckbrücke
  • Kofferhalter links/rechts
  • Koffer links/rechts
  • Sturzbügel links/rechts
  • MRA Windschild (zweiteilig, einstellbar)
  • Wunderlich Fahrersitzbank AktivKomfort
  • Seitenständer mit Auflageverbreiterung

Hier gibt's doch sicher Leute, die das wissen :-)

Danke für eure Antworten schon im Voraus.
Thomas
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
15.801
Hi
Gib Deine Fgst.Nr. in einen VIN Decoder ein und Du bekommst den ganzen Kram aufgelistet.
gerd
 
T

tkoenig

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
6
Modell
R 1150 GS
Hi Gerd,
klingt einfach, wenn ich nur ansatzweise wüsste, was ein VIN Decoder ist schäm
Thomas
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
743
Ein MRA Windschild ......klar das ist immer original montiert.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
238
Ort
Kamen
Modell
F750GS
Hi Gerd,
klingt einfach, wenn ich nur ansatzweise wüsste, was ein VIN Decoder ist schäm
Thomas
hier z.B. ist einer : bimmer.work : VIN Decoder for BMW
Fahrgestellnummer eingeben, ich bin kein Roboter anklicken und dann unten auf SUBMIT klicken.
Wenn fertig siehst Du die vorhandenen Daten zu Deinem Fahrzeug. Du kannst dann auch beim Ergebnis oben rechts neben der in großer Schrift angezeigten Fahrgestellnummer auf das PDF Symbol klicken, dann wird ein PDF-File erstellt das Du Dir auf dem Rechner etc. speichern kannst.
Hoffe das ist verständlich ???

MfG
Thomas
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
693
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
offensichtlich nicht Serie:
  • MRA Windschild (zweiteilig, einstellbar)
  • Wunderlich Fahrersitzbank AktivKomfort
  • Auflageverbreiterung (gibt es mW nicht von BMW)
meines Wissens Serie:
  • Handprotektoren
  • Gepäckbrücke
  • Kofferhalter links/rechts
  • Seitenständer
Koffer sind nicht Serie, Sturzbügel auch nicht
 
ubecker

ubecker

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
150
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
ich wusste nicht was mein Motorrad alles für Ausstattung hat.
Sogar ne Klimaanlage und Anhängerkupplung
1601389968263.png
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.338
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo Thomas,

ABS und Heizgriffe waren nicht serienmäßig.
Das waren Extras ab Werk.

Gruß
Christian
 
Thema:

Serienausstattung meiner GS

Serienausstattung meiner GS - Ähnliche Themen

  • fährt jemand die GS in Serienausstattung und bereut dies noch nicht

    fährt jemand die GS in Serienausstattung und bereut dies noch nicht: aktuell stellt ich bei mir die Frage: eine GS im Serienzustand für ca. 15.000 EUR oder für selben Preis eine gebrauchte in Vollausstattung...
  • GS 1200 LC Serienausstattung

    GS 1200 LC Serienausstattung: Hallo kann mir jemand sagen, was die GS 1200 LC in der reinen Serienausstattung beinhaltet. Außer Motor, zwei Räder, Lenker und Sitzbank? Ich lese...
  • Serienausstattung R1150GS Adventure BJ 2004

    Serienausstattung R1150GS Adventure BJ 2004: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Motorschutzbügel (Sturzbügel) bei der 2004er Adventure serienmässig dabei war? Ich will mir eine gebrauchte...
  • Serienausstattung R1150GS Adventure BJ 2004 - Ähnliche Themen

  • fährt jemand die GS in Serienausstattung und bereut dies noch nicht

    fährt jemand die GS in Serienausstattung und bereut dies noch nicht: aktuell stellt ich bei mir die Frage: eine GS im Serienzustand für ca. 15.000 EUR oder für selben Preis eine gebrauchte in Vollausstattung...
  • GS 1200 LC Serienausstattung

    GS 1200 LC Serienausstattung: Hallo kann mir jemand sagen, was die GS 1200 LC in der reinen Serienausstattung beinhaltet. Außer Motor, zwei Räder, Lenker und Sitzbank? Ich lese...
  • Serienausstattung R1150GS Adventure BJ 2004

    Serienausstattung R1150GS Adventure BJ 2004: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Motorschutzbügel (Sturzbügel) bei der 2004er Adventure serienmässig dabei war? Ich will mir eine gebrauchte...
  • Oben