Service Intervall zurücksetzen 18´ Gs mit Connectivity

Diskutiere Service Intervall zurücksetzen 18´ Gs mit Connectivity im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wollte jetzt die nächsten Wochen die 20.000 Inspektion durchführen und bräuchte jemanden der hier den Intervall zurücksetzen kann, 150-200km im...
Schakal49191

Schakal49191

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
144
Modell
R 1200 GS LC Adventure Ralley
Wollte jetzt die nächsten Wochen die 20.000 Inspektion durchführen und bräuchte jemanden der hier den Intervall zurücksetzen kann, 150-200km im Umkreis von Osnabrück wäre kein Problem.
Jemand zufällig Soft- und Hardware der das durchführen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Adam
 
Schakal49191

Schakal49191

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
144
Modell
R 1200 GS LC Adventure Ralley
...für die Fahrtkosten die das verursacht bekommst Du einen entsprechenden OBD Dongle und App für Smartphone...
habt ihr da ein Link zur hard und software? fürs Iphone bestenfalls.
 
Thema:

Service Intervall zurücksetzen 18´ Gs mit Connectivity

Service Intervall zurücksetzen 18´ Gs mit Connectivity - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Bedienungsanleitung BMW R 1150 GS (2001) und Service Intervall

    Bedienungsanleitung BMW R 1150 GS (2001) und Service Intervall: Hallo, da ich nun auch Stolzer Besitzer einer GS bin aber leider keine Bedienungsanleitung mehr dabei war kann mir da jemand zufällig Abhilfe...
  • Wie ernst nehmt ihr den Service intervall?

    Wie ernst nehmt ihr den Service intervall?: Ich bin mich grade am fragen wie ernst ich den Service intervall nehmen soll. Im Grunde sollte ich seid 1500Km einen machen, aber ich hab schon...
  • Service Intervalle

    Service Intervalle: @ all habe soeben meine 1200 ADV Bj.06 2011 bei einem KM Stand von 5400 KM vom Freundlichen nach der 1. Jahres inspektion abgeholt. Der Preis war...
  • Service Intervall zurücksetzten

    Service Intervall zurücksetzten: Wer weis wie ich den Service Intervall an meiner 2008er F800 GS zurücksetzten kann. Garantie habe ich keine mehr und die Wartung mache ich selber
  • Service Intervall zurücksetzten - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Bedienungsanleitung BMW R 1150 GS (2001) und Service Intervall

    Bedienungsanleitung BMW R 1150 GS (2001) und Service Intervall: Hallo, da ich nun auch Stolzer Besitzer einer GS bin aber leider keine Bedienungsanleitung mehr dabei war kann mir da jemand zufällig Abhilfe...
  • Wie ernst nehmt ihr den Service intervall?

    Wie ernst nehmt ihr den Service intervall?: Ich bin mich grade am fragen wie ernst ich den Service intervall nehmen soll. Im Grunde sollte ich seid 1500Km einen machen, aber ich hab schon...
  • Service Intervalle

    Service Intervalle: @ all habe soeben meine 1200 ADV Bj.06 2011 bei einem KM Stand von 5400 KM vom Freundlichen nach der 1. Jahres inspektion abgeholt. Der Preis war...
  • Service Intervall zurücksetzten

    Service Intervall zurücksetzten: Wer weis wie ich den Service Intervall an meiner 2008er F800 GS zurücksetzten kann. Garantie habe ich keine mehr und die Wartung mache ich selber
  • Oben