Service zum Abgewöhnen

Diskutiere Service zum Abgewöhnen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Scheint von der Gabel zu kommen, Bremsscheiben eher nicht. Würd die Gabel mal auseinander nehmen (lassen). Die Federn stehen ja ständig unter...
GS Tom

GS Tom

Modell
Honda NC 750 X, KTM 1090 Adventure, ETZ 250, Schwalbe KR51/2
Scheint von der Gabel zu kommen, Bremsscheiben eher nicht. Würd die Gabel mal auseinander nehmen (lassen). Die Federn stehen ja ständig unter Druck. Dann wohl irgendwo Spiel im Dämpfungssystem. Stell das Moped mal auf den Haupständer, öffne die Klemmschrauben der Standrohre und dreh diese mal um 90 Grad. Wieder fest ziehen und fahren. Evtl. passt die Paarung Stand- Gleitrohr nicht. Kostet ja nichts.
Gruss Thomas

Thema:

Service zum Abgewöhnen

Service zum Abgewöhnen - Ähnliche Themen

• HAG/Winkeltrieb Service

HAG/Winkeltrieb Service: Guten Abend Gemeinde, Bei meiner 1150GSA ist das Winkelgetriebe hinüber, Gibt es Spezialisierte Werkstätten/Mechaniker, die für einen...
  • Service rückstellen 1250 GS

Service rückstellen 1250 GS: Hallo Liebe GS Gemeinde, gibt es ein Gerät wo ich meinen Service zurück stellen kann mit einer App für iPhone? Über einen Tip wäre ich sehr...
  • 1100 GS : Handbuch / Service + Technik / Reparaturanleitung (als PDF)

1100 GS : Handbuch / Service + Technik / Reparaturanleitung (als PDF): Hier findet ihr die Links zu den Handbüchern als PDF für die R1100GS
  • GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service

GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Kauf einer GS1200 EZ 09/2016 mit einer Laufleistung von knapp nur 9.000 km. Der Kilometerstand ist aufgrund der...
  • Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service

Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service: Hallo zusammen, ich war heute wieder mal an meiner F700 GS am Schrauben und habe dabei etwas Merkwürdiges entdeckt: An einer Stelle ist eine...
  • Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service - Ähnliche Themen

• HAG/Winkeltrieb Service

HAG/Winkeltrieb Service: Guten Abend Gemeinde, Bei meiner 1150GSA ist das Winkelgetriebe hinüber, Gibt es Spezialisierte Werkstätten/Mechaniker, die für einen...
  • Service rückstellen 1250 GS

Service rückstellen 1250 GS: Hallo Liebe GS Gemeinde, gibt es ein Gerät wo ich meinen Service zurück stellen kann mit einer App für iPhone? Über einen Tip wäre ich sehr...
  • 1100 GS : Handbuch / Service + Technik / Reparaturanleitung (als PDF)

1100 GS : Handbuch / Service + Technik / Reparaturanleitung (als PDF): Hier findet ihr die Links zu den Handbüchern als PDF für die R1100GS
  • GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service

GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Kauf einer GS1200 EZ 09/2016 mit einer Laufleistung von knapp nur 9.000 km. Der Kilometerstand ist aufgrund der...
  • Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service

Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service: Hallo zusammen, ich war heute wieder mal an meiner F700 GS am Schrauben und habe dabei etwas Merkwürdiges entdeckt: An einer Stelle ist eine...
  • Oben