Servus an alle

Diskutiere Servus an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; und hallo. Vor 2 Jahren kam es wieder,..... dieses Gefühl,.....2Jahre habe ich überlegt,hier im Forum gelesen,und mit Kumpels drüber gesprochen...
sternenkreuzer

sternenkreuzer

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
252
Ort
gehrden
Modell
R 1150 gs
und hallo.
Vor 2 Jahren kam es wieder,..... dieses Gefühl,.....2Jahre habe ich überlegt,hier im Forum gelesen,und mit Kumpels drüber gesprochen. Ich muß nach 10 Jahren wieder "mopped fahrn ".
Die letzte war eine XJR 13SP. Neu gekauft ,wenig gefahren ,nur einmal Südfrankreich und ein paar kleine Touren.Dann wollten wir das Haus usw.usw. Aber jetzt (letzte Woche) habe ich es getan.Ich habe mir eine Gs 1150 gekauft. Bj 2000 mit 105000km auf der Uhr. Und ich kann nur sagen : ich bereue nichts. ich habe in der kurzen Zeit 1800km runter gespult und die Q rennt wie blöd. Ich hätte nicht gedacht das ich nach einer Tour von 600km (gestartet in Gehrden / Hannover -Lüneburg MCPomm )ein immer breiteres grinsen bekomme .Aber es ist so ! Das einzige was mir noch zum kleinen Glück fehlte hat mir heute der Postbote gebracht.:Endtopf von Zach. Und das grinsen ist noch breiter geworden.
Euch allen eine gute Fahrt
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
14.638
Moin Namenloser

also das mit dem Grinsen kann schnell chronisch werden...

Viel Spaß hier bei uns...

Grüße aus'm Norden
 
sternenkreuzer

sternenkreuzer

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
252
Ort
gehrden
Modell
R 1150 gs
Moin ,hast recht , es würd wohl so kommen. Gruß Achim und danke für das willkommen heißen
 
sternenkreuzer

sternenkreuzer

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
252
Ort
gehrden
Modell
R 1150 gs
Hallo Bernhard, ja ich wohne in Northen, das ist direkt am Benther Berg. Und wenn ich Zeit habe können wir gern Touren. ---- Jetzt Staun ich aber,trefft Ihr euch echt im Steintoreck? Wann ist es wieder soweit ?
Gruß Achim
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Servus an alle

Servus an alle - Ähnliche Themen

  • Servus zum Ende der Saison

    Servus zum Ende der Saison: Servus zusammen, Max mein Name, seit nun knappen zwei Jahren fahre ich eine F800GS BJ '09. Ich bin seither dem GS Zauber verfallen und habe mich...
  • Servus aus Nigeria

    Servus aus Nigeria: Ich fahre neben anderen Bikes eine 2004 1150 ADV.
  • Servus aus Lauingen/Donau

    Servus aus Lauingen/Donau: Hallo, mein Name ist Günther, bin seit Juli 2020 Besitzer einer R1250R BJ. 2019. Nachdem ich 29 Jahre ausschließlich Japaner gefahren bin, habe...
  • Servus aus Stuttgart

    Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen, bin seit heute auch stolzer Besitzer einer GS, einer 2007er R 1200 GS, K25. Ich wechsle von einer Harley Sportster auf eine GS...
  • Servus, ich bin jetzt hier der Neue.

    Servus, ich bin jetzt hier der Neue.: Servus, Ich habe mir gerade eine 1100 GS zugelegt. Ist mit 85000 km Schonmal eingefahren und brauch etwas Auffrischung. Jetzt dachte ich mir evtl...
  • Servus, ich bin jetzt hier der Neue. - Ähnliche Themen

  • Servus zum Ende der Saison

    Servus zum Ende der Saison: Servus zusammen, Max mein Name, seit nun knappen zwei Jahren fahre ich eine F800GS BJ '09. Ich bin seither dem GS Zauber verfallen und habe mich...
  • Servus aus Nigeria

    Servus aus Nigeria: Ich fahre neben anderen Bikes eine 2004 1150 ADV.
  • Servus aus Lauingen/Donau

    Servus aus Lauingen/Donau: Hallo, mein Name ist Günther, bin seit Juli 2020 Besitzer einer R1250R BJ. 2019. Nachdem ich 29 Jahre ausschließlich Japaner gefahren bin, habe...
  • Servus aus Stuttgart

    Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen, bin seit heute auch stolzer Besitzer einer GS, einer 2007er R 1200 GS, K25. Ich wechsle von einer Harley Sportster auf eine GS...
  • Servus, ich bin jetzt hier der Neue.

    Servus, ich bin jetzt hier der Neue.: Servus, Ich habe mir gerade eine 1100 GS zugelegt. Ist mit 85000 km Schonmal eingefahren und brauch etwas Auffrischung. Jetzt dachte ich mir evtl...
  • Oben