Servus aus Ingolstadt

Diskutiere Servus aus Ingolstadt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, ich heiße Wolfgang und kam im März zu meiner R1200 GS Rallye wie die Jungfrau zum Kind.;) Eigentlich wollte ich noch damit warten, aber...
John_F

John_F

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Ralley
Servus,
ich heiße Wolfgang und kam im März zu meiner R1200 GS Rallye wie die Jungfrau zum Kind.;)
Eigentlich wollte ich noch damit warten, aber da kam ein Freund und wollte sie mir unbedingt verkaufen. Naja, ich hab dann einfach zugeschlagen. Bin jetzt ca. 2.500 KM gefahren und sie macht wirklich Spaß.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. :D

Grüße an alle!!!

bachs

bachs

Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
Willommen :bye:

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
R1200GS Rallye 2018
Servus aus Unterfranken :bye2:

GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Servus Woife,
viel Spaß im Forum und allzeit gute und unfallfrei Fahrt.
Das mit dem Treffen auf der Straße kann schneller passieren als gedacht, ich bin aus der Freisinger Ecke.

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
F 800GS & 1200GS Rally & M4Ride
Herzliches Willkommen auch aus Schweitenkirchen :)

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Wolfgang,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Servus aus Ingolstadt

Servus aus Ingolstadt - Ähnliche Themen

• Servus, hier ist der Exilbiker und R1100GS Besitzer

Servus, hier ist der Exilbiker und R1100GS Besitzer: Grüss Euch Alle! Entsprechend der Gepflogenheit stelle ich mich hier kurz vor: bin aus Bayern, BJ1961 (also ein alter Sack) fahre seit ich 16 bin...
  • Servus aus dem Münchener Osten

Servus aus dem Münchener Osten: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer einer R1200GS Adventure. Bisher bin ich Honda, KTM und Piaggio gefahren. Meine Vespa...
  • Servus vom Bodensee (AT)

Servus vom Bodensee (AT): Hallo und Servus zusammen! Mein Name ist Klaus, fahre schon seit mehr als 4 Jahrzehnten aktiv Motorrad und wohne in der Nähe vom Bodensee (AT) Ich...
  • Servus Miteinand

Servus Miteinand: Hallo Miteinander, Ich bin hier neu in dem Forum, passend zu meiner neuen GS. Habe seit letzter Woche eine R1250GS HP mit Schwarzen Felgen. Bin...
  • Servus aus Ingolstadt

Servus aus Ingolstadt: Servusmiteinander, Mein Pferdiund ich kommen aus Ingolstadt und hoffen ab morgen fahren zu dürfen. Bin ein Umsteigervon der Führerscheinklasse 1b...
  • Servus aus Ingolstadt - Ähnliche Themen

• Servus, hier ist der Exilbiker und R1100GS Besitzer

Servus, hier ist der Exilbiker und R1100GS Besitzer: Grüss Euch Alle! Entsprechend der Gepflogenheit stelle ich mich hier kurz vor: bin aus Bayern, BJ1961 (also ein alter Sack) fahre seit ich 16 bin...
  • Servus aus dem Münchener Osten

Servus aus dem Münchener Osten: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer einer R1200GS Adventure. Bisher bin ich Honda, KTM und Piaggio gefahren. Meine Vespa...
  • Servus vom Bodensee (AT)

Servus vom Bodensee (AT): Hallo und Servus zusammen! Mein Name ist Klaus, fahre schon seit mehr als 4 Jahrzehnten aktiv Motorrad und wohne in der Nähe vom Bodensee (AT) Ich...
  • Servus Miteinand

Servus Miteinand: Hallo Miteinander, Ich bin hier neu in dem Forum, passend zu meiner neuen GS. Habe seit letzter Woche eine R1250GS HP mit Schwarzen Felgen. Bin...
  • Servus aus Ingolstadt

Servus aus Ingolstadt: Servusmiteinander, Mein Pferdiund ich kommen aus Ingolstadt und hoffen ab morgen fahren zu dürfen. Bin ein Umsteigervon der Führerscheinklasse 1b...
  • Oben