Servus aus Oberbayern

Diskutiere Servus aus Oberbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
A

aloisi1

Themenstarter
Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt!
Ist eine Triple Black aus 2011 geworden mit 24000 km,ist noch nicht ganz in dem Zustand wie ich sie haben will,aber da ich ab Januar Rentner bin,habe ich dann ja Zeit für das Projekt!
Ich hoffe auf nette Kontakte und gute Tips hier im Forum!

Gruss Tom

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Tom,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Tom,
dann mal willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Servus Tom, und ein herzliches Willkommen :victory:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Tom, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

• Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Hallo, Habe schon länger hier mitgelesen - und heute habe ich mich tatsächlich angemeldet. Bin schon etwas länger auf 2 Rädern unterwegs - habe...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

• Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Hallo, Habe schon länger hier mitgelesen - und heute habe ich mich tatsächlich angemeldet. Bin schon etwas länger auf 2 Rädern unterwegs - habe...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Oben