Servus aus Regensburg

Diskutiere Servus aus Regensburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus GS-Treiber. Habe mich ende letztes Jahres hier angemeldet um mir paar Infos über die 125o-er GS zu hollen. Da ich nach der Probefahrt, die...
bike.surfer

bike.surfer

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Modell
R1250GS TB ´21
Servus GS-Treiber.

Habe mich ende letztes Jahres hier angemeldet um mir paar Infos über die 125o-er GS zu hollen.
Da ich nach der Probefahrt, die ich bei Boxer-GS Jahrelang hinausgezögert hatte und anschlissenden 24 Stunden Verleih, mich entschlossen habe, jetzt muss die GS her.

So, nun wurde heute das Bike bestellt und sollte ende April kommen.
Es ist meine erste BMW, mal sehen wie lange wir Freunde bleiben )))

Bestellt wurde:
Triple Black mit goldenen SF und den restlichen Kram was man so braucht oder halt nicht, dennoch bestellen musste (Paket-Politik).

So und jetzt kommt das laaaaaaange Warten mit endlosen Tagen und schlaflosen Nächten )))

Ein schönen Gruß aus verschneiten Bayern

Dietmar


cosySec.jpg
 
GS-Knecht

GS-Knecht

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
199
Modell
F850GS
Servus und Willkommen im Forum,

Sehr schönes Moped! Immer schöne und Unfallfreie Fahrten!

Gruß aus Niederbayern
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.221
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GSiberger

GSiberger

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
340
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Servus Dietmar und herzlich willkommen im Forum.
Noch etwas winterliche Grüße vom Bodensee, Klaus
 
bike.surfer

bike.surfer

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Modell
R1250GS TB ´21
Und danke allen für die Willkommensgrüße. 🤙
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Hitinger

Hitinger

Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
170
Ort
Reisbach
Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Willkommen Dietmar im Forum!
Noch eine kurze Wartezeit und dann viel Spaß damit!

Grüße aus Niederbayern!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.027
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Dietmar,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Dietmar und herzlich willkommen.

Viel Freude mit deiner neuen GS (wenn sie dann endlich mal da ist) und "Wartezeitverkürzende" Augenblicke hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin Dietmar, Willkommen hier.

Ich lebe bald in Regenstauf, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
 
bike.surfer

bike.surfer

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Modell
R1250GS TB ´21
Moin Dietmar, Willkommen hier.

Ich lebe bald in Regenstauf, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Melde dich dann einfach wenn mal Zeit und Lust hast für eine kleine Spritztour, kann dir paar schöne Strecken und die gegend des bayrisches Waldes zeigen. ;-)
 
Thema:

Servus aus Regensburg

Servus aus Regensburg - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Obertraubling/Regensburg

    Servus aus Obertraubling/Regensburg: Hi Zusammen, nachdem ich jetzt 4 Wochen meinen Führerschein hab (endlich) hab ich die 1150 gs von meinem Nachbarn 2,500 km testen dürfen und da...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Hallo zusammen! Ich bin der Uli aus Regensburg und seit heute hier angemeldet. Seit letztes Jahr Juli bin ich stolzer Besitzer einer 1150er GS...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Hallo Will mich mal vorstellen, Bin der Peter komm aus Regensburg Bin früher 10 Jahre Quad Gefahren, Jetzt Fahr ich einen Spyder Canam RT...
  • Servus aus Regensburg - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Obertraubling/Regensburg

    Servus aus Obertraubling/Regensburg: Hi Zusammen, nachdem ich jetzt 4 Wochen meinen Führerschein hab (endlich) hab ich die 1150 gs von meinem Nachbarn 2,500 km testen dürfen und da...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Hallo zusammen! Ich bin der Uli aus Regensburg und seit heute hier angemeldet. Seit letztes Jahr Juli bin ich stolzer Besitzer einer 1150er GS...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Hallo Will mich mal vorstellen, Bin der Peter komm aus Regensburg Bin früher 10 Jahre Quad Gefahren, Jetzt Fahr ich einen Spyder Canam RT...
  • Oben