Servus

Diskutiere Servus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag zusammen, ich bin hier und lese mich quer durch solche Themen wie "Reisen/Touren", um dabei Inspiration. Anregung und Appetit zu...
Themenstarter

Themenstarter

Themenstarter
Guten Tag zusammen,
ich bin hier und lese mich quer durch solche Themen wie "Reisen/Touren", um dabei Inspiration. Anregung und Appetit zu sammeln.
Bis vor drei Jahre bin ich eine G650 X gefahren und ab dem Frühjahr könnte mich evtl. eine F900 XR begleiten.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
hi

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo und herzlich Willkommen, allzeit gute Fahrt!
Saludos

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

S

Sahny

Modell
R1150 GS, Bj.2003
Willkommen!
Ich habe seit sieben Jahren eine XCountry - und die bleibt auch! - und seit September ein R 1150 GS, welche für längere Touren viel bequemer ist.
Aber abseits von Teerstraßen ist die Country ideal, da handlich und nicht so schwer.

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus aus Mittelfranken

Michael

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Südschwarzwald

Servus aus dem Südschwarzwald: Hallo zusammen, bin neu hier mit meiner "Berta" ( 1150 GS ). Freue mich auf Austausch und Anregungen. DlzG
  • Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors.. - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Südschwarzwald

Servus aus dem Südschwarzwald: Hallo zusammen, bin neu hier mit meiner "Berta" ( 1150 GS ). Freue mich auf Austausch und Anregungen. DlzG
  • Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Oben