Erledigt Shoei Neotec Gr. XS neu

Diskutiere Shoei Neotec Gr. XS neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete wegen Fehlkauf einen Neotec in der Gr. XS. wurde im Gechäft zu kurz probiert und nach den ersten paar Minuten fing das Elend an, zu klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sigi74

sigi74

Themenstarter
Modell
Diverse
biete wegen Fehlkauf einen Neotec in der Gr. XS.
wurde im Gechäft zu kurz probiert und nach den ersten paar Minuten fing das Elend an, zu klein.
Daher wirklich neuwertig und in 1A Zustand.

Preis 135,- inkl. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec Gr. XS neu

Shoei Neotec Gr. XS neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Neotec 3 XL, Satori, wie neu inkl. Shoei Sena SLR 3

Shoei Neotec 3 XL, Satori, wie neu inkl. Shoei Sena SLR 3: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen und Kratzer freien Shoeihelm. Da ich nur noch Offroad fahre benötige ich keinen Klapphelm mehr. Den Helm...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Biete Bekleidung SHOEI NEOTEC II in XXL Farbe MATT BLAU wie neu

SHOEI NEOTEC II in XXL Farbe MATT BLAU wie neu: Verkaufe hier meinen SHOEI NEOTEC II in XXL Farbe MATT BLAU (natürlich ohne Sena und ohne das GoPro Mount) Helm ist am 08.01.2021 gekauft worden...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec II Excursion TC3 - neu - XL

Shoei Neotec II Excursion TC3 - neu - XL: Moin, evtl. hat hier jemand Interesse an einem neuen und sehr günstigen Shoei Neotec II. Ich habe den Helm am Black Friday für 444€ geordert...
  • Erledigt SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo

SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo: Neu und unbenutzt. Mit OVP. Abholung in 54295 Trier oder Versand möglich. Preis: faire 450€
  • SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Neotec 3 XL, Satori, wie neu inkl. Shoei Sena SLR 3

Shoei Neotec 3 XL, Satori, wie neu inkl. Shoei Sena SLR 3: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen und Kratzer freien Shoeihelm. Da ich nur noch Offroad fahre benötige ich keinen Klapphelm mehr. Den Helm...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Biete Bekleidung SHOEI NEOTEC II in XXL Farbe MATT BLAU wie neu

SHOEI NEOTEC II in XXL Farbe MATT BLAU wie neu: Verkaufe hier meinen SHOEI NEOTEC II in XXL Farbe MATT BLAU (natürlich ohne Sena und ohne das GoPro Mount) Helm ist am 08.01.2021 gekauft worden...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec II Excursion TC3 - neu - XL

Shoei Neotec II Excursion TC3 - neu - XL: Moin, evtl. hat hier jemand Interesse an einem neuen und sehr günstigen Shoei Neotec II. Ich habe den Helm am Black Friday für 444€ geordert...
  • Erledigt SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo

SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo: Neu und unbenutzt. Mit OVP. Abholung in 54295 Trier oder Versand möglich. Preis: faire 450€
  • Oben