Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln

Diskutiere Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte einen Shoei Neotec II Helm verkaufen und habe keinerlei Größenangabe an der Schale oder Innenfutter gefunden. Leider habe ich auch...
Fanboy

Fanboy

Themenstarter
Modell
R1300GS
Ich möchte einen Shoei Neotec II Helm verkaufen und habe keinerlei Größenangabe an der Schale oder Innenfutter gefunden. Leider habe ich auch keine Rechnung zum Nachsehen mehr.

Der einzige Aufkleber kennzeichnet das Gewicht, nicht jedoch die Größe. Habe ich etwas übersehen?

DerWolf

DerWolf

Modell
R1250GS Triple Black (MJ23)
…es müsste aber auch ein Aufkleber an der Innenschale sichtbar sein, wenn du das Helmpolster herausnimmst (2 Druckknöpfe im Nackenbereich) oder mal verschiebst.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Im Innenfutter ist auch ein Einnäher mit der Größe. Wenn es noch das originale Innenfutter ist

Fanboy

Fanboy

Themenstarter
Modell
R1300GS
Danke euch für die Tipps, tatsächlich befindet sich der Aufkleber mit der Größenangabe unter dem hinteren Helmfutter.

Thema:

Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln

Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3

Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3: Gebe meinen Sturzhelm Shoei Neotec 3 mit eingebautem Shoei SRL3 Kommunikationssystem wieder ab. Der Helm samt Kommunikation wurde dieses Jahr im...
  • Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto
  • Erledigt SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Erledigt Kopfpolster Shoei Neotec-2 Helmgröße M - 5mm (Standard = 9mm)

Kopfpolster Shoei Neotec-2 Helmgröße M - 5mm (Standard = 9mm): Verkaufe nur zum Testen benutztes Kopfpolster für den Shoei Neotec 2 in 5 mm für die Helmgröße M. Standard , also im Auslieferungszustand ist ein...
  • Kopfpolster Shoei Neotec-2 Helmgröße M - 5mm (Standard = 9mm) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3

Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3: Gebe meinen Sturzhelm Shoei Neotec 3 mit eingebautem Shoei SRL3 Kommunikationssystem wieder ab. Der Helm samt Kommunikation wurde dieses Jahr im...
  • Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto
  • Erledigt SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Erledigt Kopfpolster Shoei Neotec-2 Helmgröße M - 5mm (Standard = 9mm)

Kopfpolster Shoei Neotec-2 Helmgröße M - 5mm (Standard = 9mm): Verkaufe nur zum Testen benutztes Kopfpolster für den Shoei Neotec 2 in 5 mm für die Helmgröße M. Standard , also im Auslieferungszustand ist ein...
  • Oben