Shoei RYD, welches Headset?

Diskutiere Shoei RYD, welches Headset? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt es schon erfahrungen mit dem Einbau eines BT Headset? Würde mich über Infos freuen. :confused:
T

trektor

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 Bj. 2009
Hallo,
gibt es schon erfahrungen mit dem Einbau eines BT Headset?

Würde mich über Infos freuen.

:confused:

Thema:

Shoei RYD, welches Headset?

Shoei RYD, welches Headset? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber

Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber: Moin zusammen! Falls jemand einen Top-Jethelm in silber suchen sollte -> Verkaufe ich grad auf Kleinanzeigen...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec 1

Shoei Neotec 1: Verkaufe Shoei Klapphelm Neotec 1 Farbe mattschwarz mit Cardo Kommunikationsystem Freecom 2. Helm wurde nur mit Sturmhaube getragen und immer...
  • Erledigt Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II

Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
  • Biete Bekleidung Shoei j-cruise 2 Größe M

Shoei j-cruise 2 Größe M: Moin Moin Zum Verkauf steht .ein Shoei j-cruise 2 in der Größe M. Ein Paar Wangenpolster in der Größe 31 sind zusätzlich dabei. Sehr wenig...
  • Biete Sonstiges Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe

Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
  • Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber

Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber: Moin zusammen! Falls jemand einen Top-Jethelm in silber suchen sollte -> Verkaufe ich grad auf Kleinanzeigen...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec 1

Shoei Neotec 1: Verkaufe Shoei Klapphelm Neotec 1 Farbe mattschwarz mit Cardo Kommunikationsystem Freecom 2. Helm wurde nur mit Sturmhaube getragen und immer...
  • Erledigt Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II

Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
  • Biete Bekleidung Shoei j-cruise 2 Größe M

Shoei j-cruise 2 Größe M: Moin Moin Zum Verkauf steht .ein Shoei j-cruise 2 in der Größe M. Ein Paar Wangenpolster in der Größe 31 sind zusätzlich dabei. Sehr wenig...
  • Biete Sonstiges Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe

Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
  • Oben