Shoei RYD, welches Headset?

Diskutiere Shoei RYD, welches Headset? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt es schon erfahrungen mit dem Einbau eines BT Headset? Würde mich über Infos freuen. :confused:
T

trektor

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 Bj. 2009
Hallo,
gibt es schon erfahrungen mit dem Einbau eines BT Headset?

Würde mich über Infos freuen.

:confused:

Thema:

Shoei RYD, welches Headset?

Shoei RYD, welches Headset? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand

Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an. Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
  • Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto
  • Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung

Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung: Hallo, ich hoffe, es kennt sich jemand damit aus. Macht mich gerade etwas wahnsinnig 😂 Folgendes Problem: Ich hab einen Shoei Neotec 3 mit...
  • Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand

Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an. Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
  • Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto
  • Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung

Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung: Hallo, ich hoffe, es kennt sich jemand damit aus. Macht mich gerade etwas wahnsinnig 😂 Folgendes Problem: Ich hab einen Shoei Neotec 3 mit...
  • Oben