Sichere Messenger und FBI

Diskutiere Sichere Messenger und FBI im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; App Vergleich Wer hätte das gedacht - jetzt liefert ausgerechnet das FBI eines der besten Messenger Vergleiche
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
App Vergleich

Wer hätte das gedacht - jetzt liefert ausgerechnet das FBI eines der besten Messenger Vergleiche

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
…….und auch keine neuen Erkenntnisse. Aber vielleicht bringt sie ein paar mehr Leute zum nachdenken.
Und nein, „Ich habe nichts zu verbergen“ ist nicht nachgedacht

Zuletzt bearbeitet:
LeAllemand

LeAllemand

Modell
Stelvio
Und die NSA bietet Tools zur Härtung von Linux an.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

LeAllemand

LeAllemand

Modell
Stelvio
Kurzfassung: Schutz vor unberechtigtem Systemzugriff auf Basis von Softwarelösungen.
Oder nach Definition des BSI: ...die Entfernung aller Softwarebestandteile und Funktionen, die zur Erfüllung der vorgesehenen Aufgabe durch das Programm nicht zwingend notwendig sind.

Gruß vom Francophilen

Thema:

Sichere Messenger und FBI

Sichere Messenger und FBI - Ähnliche Themen

• Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Sicherheitstelevante Motorradweisheiten- und regeln

Sicherheitstelevante Motorradweisheiten- und regeln: Wirfst Du einen langen Schatten, dann sei doppelt wachsam. 😎 Gerade heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder dran gedacht. Was gibt es denn...
  • Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.

Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.: Hallo, ich möchte die App löschen aber vorher meine ganzen Aufzeichnungen (es sind hunderte) sichern bzw. exportieren. Übersehe ich das was oder...
  • Ich hab doch nichts zu verbergen......

Ich hab doch nichts zu verbergen......: Interessante Artikel wie Google seine Android-Nutzer ohne Zustimmung (DSGVO) dennoch überwacht. Eine zentrale Rolle spielt dabei der sogenannte...
  • Ich hab doch nichts zu verbergen...... - Ähnliche Themen

• Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Sicherheitstelevante Motorradweisheiten- und regeln

Sicherheitstelevante Motorradweisheiten- und regeln: Wirfst Du einen langen Schatten, dann sei doppelt wachsam. 😎 Gerade heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder dran gedacht. Was gibt es denn...
  • Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.

Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.: Hallo, ich möchte die App löschen aber vorher meine ganzen Aufzeichnungen (es sind hunderte) sichern bzw. exportieren. Übersehe ich das was oder...
  • Ich hab doch nichts zu verbergen......

Ich hab doch nichts zu verbergen......: Interessante Artikel wie Google seine Android-Nutzer ohne Zustimmung (DSGVO) dennoch überwacht. Eine zentrale Rolle spielt dabei der sogenannte...
  • Oben