Sicherer Stellplatz für VW T 5 in Pamplona oder Umgebung f. Sept. 2016

Diskutiere Sicherer Stellplatz für VW T 5 in Pamplona oder Umgebung f. Sept. 2016 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich suche einen sicheren Stellplatz für ca. 4 Wochen im Sept. 2016 in oder in der Nähe von Pamplona. Notfalls kann es auch eine...
firetiger

firetiger

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Hallo zusammen,

ich suche einen sicheren Stellplatz für ca. 4 Wochen im Sept. 2016 in oder in der Nähe von Pamplona. Notfalls kann es auch eine andere Möglichkeit in der nördlichen Pyrenäen auf der spanischen Seite sein.

Wir trailern die Motorräder und wollen dann für ca. 4 Wochen nur mit den Moppeds die Iberische Halbinsel erkunden.Der T5 soll in diesem Zeitraum möglichst zugriffssicher und geschützt vor irgendwelchen Antatsch- und Fremdnutzungsversuchen abgestellt werden.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben kann oder einen kennt, der wiederum....:happy:, gern per PM und jetzt schon mal ganz herzlichen Dank!

Viele Grüße
Uwe
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Bei mir vor der Haustür. Ist zwar nicht 100% beaufsichtigt/zugriffsicher-geschützt/angrabbel-geschützt usw. aber mein T5 steht schon seit Jahren vor der Tür und bis jetzt ist noch alles dran und drin (moment, ich geh mal eben gucken... Ja, ist wohl so!) Ne verschlossene Möglichkeit fällt mir gerade nicht ein, gibts aber bestimmt gegen Kohle, müsste ich mich mal umhören, wenn es das denn sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Sorry, es hat direkt nichts mit dem Thema zu tun. Aber wenn ich Pamlona lese denke ich autom. an die Six Days 2016 bei Navarra. Da will ich mit WoMo und evtll auch einem kleineren Mopett hin um die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
firetiger

firetiger

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Hallo Q-Tips
du hast eine PN.

Viele Grüße

Uwe
 
Thema:

Sicherer Stellplatz für VW T 5 in Pamplona oder Umgebung f. Sept. 2016

Sicherer Stellplatz für VW T 5 in Pamplona oder Umgebung f. Sept. 2016 - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

    Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose

    Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose: Vielleicht könnt ihr helfen, ich bin seit drei Wochen am suchen, könnte mittlerweile auch als Berater arbeiten, komme aber nicht zu einer...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Gesucht - Polen -Sicherer Stellplatz für Motorradtransporter

    Gesucht - Polen -Sicherer Stellplatz für Motorradtransporter: Liebe Mitleser, zugegeben, möglicherweise eine gewagte Frage, aber ich stell sie einfach trotzdem: Kennt jemand einen sicheren Stellplatz (für 2...
  • Gesucht - Polen -Sicherer Stellplatz für Motorradtransporter - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

    Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose

    Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose: Vielleicht könnt ihr helfen, ich bin seit drei Wochen am suchen, könnte mittlerweile auch als Berater arbeiten, komme aber nicht zu einer...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Gesucht - Polen -Sicherer Stellplatz für Motorradtransporter

    Gesucht - Polen -Sicherer Stellplatz für Motorradtransporter: Liebe Mitleser, zugegeben, möglicherweise eine gewagte Frage, aber ich stell sie einfach trotzdem: Kennt jemand einen sicheren Stellplatz (für 2...
  • Oben