Diskutiere Sicherungsklammer für Brembo Sattel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
Wo bekomme ich die Sicherung für die Bremsbeläge von den Brembo Sättel her? Bei BMW gibt es nur den kompletten Satz für stolze 17€
Wenn mir die 17 € zuviel wären, würde ich es doch beim Freundlichen versuchen.
Schlimmstenfalls reagiert dieser unfreundlich....
Ansonsten macht der Austausch der gesamten Teile beim nächsten Belagwechsel eh Sinn, wenn man sich mal ansieht, wie vergammelt diese in der Regel sind.
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ich würde die 17,- investieren und mir die anderen Teile frei nach @Framic auf die Seite legen, denn sie dürfen je nach (Ab)nutzung ab und an mal ausgetauscht werden...
Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild
Farbe: gelb
Größe: klein
Preis: 99,00 €
Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250.
Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse,
lediglich ein Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen:
Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV: Hallo,
ich suche ein original BMW Topcase für die 1250 GS.
Wenn jemand eins verkaufen möchte, gerne melden.
Gruß,
Carsten
CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben,
habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt.
Hatte das Navi für ca...
CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen
Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild
Farbe: gelb
Größe: klein
Preis: 99,00 €
Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250.
Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse,
lediglich ein Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen:
Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV: Hallo,
ich suche ein original BMW Topcase für die 1250 GS.
Wenn jemand eins verkaufen möchte, gerne melden.
Gruß,
Carsten
CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben,
habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt.
Hatte das Navi für ca...