Diskutiere Sicherungsklammer für Brembo Sattel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
Wo bekomme ich die Sicherung für die Bremsbeläge von den Brembo Sättel her? Bei BMW gibt es nur den kompletten Satz für stolze 17€
Wenn mir die 17 € zuviel wären, würde ich es doch beim Freundlichen versuchen.
Schlimmstenfalls reagiert dieser unfreundlich....
Ansonsten macht der Austausch der gesamten Teile beim nächsten Belagwechsel eh Sinn, wenn man sich mal ansieht, wie vergammelt diese in der Regel sind.
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ich würde die 17,- investieren und mir die anderen Teile frei nach @Framic auf die Seite legen, denn sie dürfen je nach (Ab)nutzung ab und an mal ausgetauscht werden...
EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen,
vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht.
BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel?
Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen,
vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht.
BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel?
Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...