Diskutiere Sicherungsklammer für Brembo Sattel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
Wo bekomme ich die Sicherung für die Bremsbeläge von den Brembo Sättel her? Bei BMW gibt es nur den kompletten Satz für stolze 17€
Wenn mir die 17 € zuviel wären, würde ich es doch beim Freundlichen versuchen.
Schlimmstenfalls reagiert dieser unfreundlich....
Ansonsten macht der Austausch der gesamten Teile beim nächsten Belagwechsel eh Sinn, wenn man sich mal ansieht, wie vergammelt diese in der Regel sind.
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ich würde die 17,- investieren und mir die anderen Teile frei nach @Framic auf die Seite legen, denn sie dürfen je nach (Ab)nutzung ab und an mal ausgetauscht werden...
Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel.
Teilenummer
76 22 8 403 950
Pro Satz sind 3 Schließen drinnen
Ich denke ich...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all,
Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an.
Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel.
Teilenummer
76 22 8 403 950
Pro Satz sind 3 Schließen drinnen
Ich denke ich...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all,
Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an.
Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...