R 1200 GS Sicherungsring Kupplungsnehmer

Diskutiere Sicherungsring Kupplungsnehmer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe beim Öffnen des Kupplungsnehmers Den Sicherungsring in die Erdumlaufbahn geschickt! Ich finde...
Qurator

Qurator

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.155
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe beim Öffnen des Kupplungsnehmers
Den Sicherungsring in die Erdumlaufbahn geschickt!
Ich finde leider keinen Sicherungsring in dieser Ausführung! Kann ich alternativ einfach einen nach din 472 nehmen? 25mm
Oder hat jemand so ein Teil rumliegen?? (Bild:Bergler)
Grüßend Screenshot_20201005-153923_Chrome.jpg
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
766
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Sicherrungsring? Meinst du den Sprengring?
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
766
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Ja kannst du ohne Probleme durch einen anderen Sprengring ersetzen.
Bin leider zu weit weg sonst könnte ich damit aushelfen.

VG Frank
 
Thema:

Sicherungsring Kupplungsnehmer

Sicherungsring Kupplungsnehmer - Ähnliche Themen

  • Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren

    Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren: Hallo ich muss den Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren, leider gelingt mir das nicht. Hat jemand vielleicht...
  • Hilfe !!!! Sicherungsring schlepphebel

    Hilfe !!!! Sicherungsring schlepphebel: Hallo Mir ist richtige sc....e passiert. Ich habe mir gedacht aufpassen, daß der Sicherungsring nicht reinfällt und schon ist es passiert. Er...
  • Suche Sicherungsring 07129906498

    Sicherungsring 07129906498: Hallo, Ich bin auf der Suche nach 2 St. Sicherungsringe welche z.B. am Instrumententräger der R1200GS verbaut sind. Siehe Bild Pos. 4. Danke...
  • R 1200 GS Seitenständerschalter Sicherungsring ??

    Seitenständerschalter Sicherungsring ??: Hallo zusammen, jetzt muß ich doch auch mal die Experten hier im Forum bemühen. Fahre eine GS 1200 Modell 3/2012, habe den Seitenständer abgebaut...
  • R 1200 GS Sicherungsring Kardan

    Sicherungsring Kardan: Wir haben heute einen Heckrahmen einer 2010 er GS 1200 demontiert. Dazu haben wir die natürlich die hintere Schwinge demontiert. Beim Abbau des...
  • Sicherungsring Kardan - Ähnliche Themen

  • Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren

    Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren: Hallo ich muss den Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren, leider gelingt mir das nicht. Hat jemand vielleicht...
  • Hilfe !!!! Sicherungsring schlepphebel

    Hilfe !!!! Sicherungsring schlepphebel: Hallo Mir ist richtige sc....e passiert. Ich habe mir gedacht aufpassen, daß der Sicherungsring nicht reinfällt und schon ist es passiert. Er...
  • Suche Sicherungsring 07129906498

    Sicherungsring 07129906498: Hallo, Ich bin auf der Suche nach 2 St. Sicherungsringe welche z.B. am Instrumententräger der R1200GS verbaut sind. Siehe Bild Pos. 4. Danke...
  • R 1200 GS Seitenständerschalter Sicherungsring ??

    Seitenständerschalter Sicherungsring ??: Hallo zusammen, jetzt muß ich doch auch mal die Experten hier im Forum bemühen. Fahre eine GS 1200 Modell 3/2012, habe den Seitenständer abgebaut...
  • R 1200 GS Sicherungsring Kardan

    Sicherungsring Kardan: Wir haben heute einen Heckrahmen einer 2010 er GS 1200 demontiert. Dazu haben wir die natürlich die hintere Schwinge demontiert. Beim Abbau des...
  • Oben