SIDI Adventure 2 - Händlersuche Bodensee / Baden Württemberg

Diskutiere SIDI Adventure 2 - Händlersuche Bodensee / Baden Württemberg im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Geschätzte Community, in der Region um den Bodensee herum habe ich leider noch keinen Händler gefunden, bei dem man den SIDI Adventure 2...
Lefthander

Lefthander

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
217
Ort
Bodensee
Modell
R 1100 GS
Geschätzte Community,

in der Region um den Bodensee herum habe ich leider noch keinen Händler gefunden, bei dem man den SIDI Adventure 2 bestellen / anprobieren könnte.

Habt Ihr diesen Stiefel primär im Onlinehandel erworben oder kennt Ihr in der Region einen Vertrieb der SIDI führt?


Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Lefthander
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Hallo, habe am Sonntag meine SIDI Adventure 2 bei Bikeroutfit, www.BIKER-OUTFIT.DE, bestellt und gestern Mittwoch waren sie schon da. Eine Nummer größer bestellt, passen super. Nur zum Empfehlen.
Mit GS-Grüßen
Wodi
 
G

Gast60701

Gast
Geschätzte Community,

in der Region um den Bodensee herum habe ich leider noch keinen Händler gefunden, bei dem man den SIDI Adventure 2 bestellen / anprobieren könnte.

Habt Ihr diesen Stiefel primär im Onlinehandel erworben oder kennt Ihr in der Region einen Vertrieb der SIDI führt?


Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Lefthander

Moin,

ich habe meine Sidi Aria Gore Online bestellt. Aufgrund negativer Erfahrungen ( ie Stiefel waren nach nicht mal 6 Monaten nicht mehr Wasserdicht) solltest du dir auf jeden Fall für die Stiefel einen Shop suchen welcher gute Ereichbarkeit und "Aftersales" Betreuung bietet. Meine Stiefel sind seit über 10 Wochen unterwegs (vom Händler zum Importeur (Niederlande) und von dort zu Sidi.....). Im Moment ist noch nicht abzusehen wann die Stiefel wieder bei mir eintreffen....

Gruß
Chris
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Touratech sollte die auch haben.

Sind 60km vom Bodensee
 
Lefthander

Lefthander

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
217
Ort
Bodensee
Modell
R 1100 GS
Danke für Eure Rückmeldungen... sie sind mir leider etwas zu eng vorne... daher werde ich mir als nächstes den "Toucan" von Alpinestars genauer anschauen.

Grüsse!

L.
 
Thema:

SIDI Adventure 2 - Händlersuche Bodensee / Baden Württemberg

SIDI Adventure 2 - Händlersuche Bodensee / Baden Württemberg - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu! Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44 Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

    Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • Erledigt SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt

    SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt: Ich verkaufe ein Paar Sidi Adventure 2 schwarz/schwarz Größe EU 45, US 11, UK 10.5 Ich habe diese Stiefel im Sommer 2021 gekauft und ca 6monate/...
  • SIDI Adventure Stiefel

    SIDI Adventure Stiefel: Hallo Zusammen, Ich habe noch ältere SIDI Adventure Stiefel. An einem der Stiefel ist das Schaltpad am Rand eingerissen und hat sie Naht...
  • SIDI Adventure Stiefel - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu! Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44 Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

    Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • Erledigt SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt

    SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt: Ich verkaufe ein Paar Sidi Adventure 2 schwarz/schwarz Größe EU 45, US 11, UK 10.5 Ich habe diese Stiefel im Sommer 2021 gekauft und ca 6monate/...
  • SIDI Adventure Stiefel

    SIDI Adventure Stiefel: Hallo Zusammen, Ich habe noch ältere SIDI Adventure Stiefel. An einem der Stiefel ist das Schaltpad am Rand eingerissen und hat sie Naht...
  • Oben