Sie ist da!!!

Diskutiere Sie ist da!!! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Heute konnte ich meine GS 1200 abholen,wirklich ein Hammerteil.Nach den ersten 100 km fühle ich mich schon fast wie zu Hause.Zu...
Emu 1200

Emu 1200

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
63
Ort
Stein am Rhein CH
Modell
GS R1200
Hallo zusammen

Heute konnte ich meine GS 1200 abholen,wirklich ein Hammerteil.Nach den ersten 100 km fühle ich mich schon fast wie zu Hause.Zu fahren wie ein Velo. ich kann es kaum erwarten bis die Einfahrphase vorbei ist und ich richtig am Kabel ziehn darf.

Also passt auf auf der Strasse und nehmt euch in acht vor Hirnlosen Autofahrern.

Gruss emu aus der Schweiz :D
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo,

Gratz zur Neuen und jederzeit unfallfreie Fahrt!

Äääh, welche Farbe hat denn die Gute?
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Auch von mir alles Gute zur Neuen.

Emu 1200 schrieb:
... ich kann es kaum erwarten bis die Einfahrphase vorbei ist und ich richtig am Kabel ziehn darf.
Gruss emu aus der Schweiz :D
Zum "richtig am Kabel ziehen" wirst Du dann wohl nach Deutschland rüber kommen. :D Bei den Geschwindigkeitsbeschränkungen in der Schweiz reicht bei der 1200 GS nämlich das "leicht erhöhte" Standgas! :wink:
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
Glückwunsch! Und denk dran, nicht zu zaghaft einfahren sonst bleibts bei ´ner lahmen Kuh :lol:
 
Emu 1200

Emu 1200

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
63
Ort
Stein am Rhein CH
Modell
GS R1200
Also das Teil ist Rot/ schwarz mit üblichem Zubehör und die Luxus Koffer hab ich mir auch noch gegönnt.
Also jetzt muss ich aber ins Nest

Guet Nacht
Gruss emu
 
docpaul

docpaul

Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
93
na dann mal auch von mir herzlichen glühstumpf...vielleicht ne kleine geschichte nebenbei:

am vorletzten wochenende war meine q bei meinem freundlichen wegen 2 rückrufe...also konnte ich die adv und die neue rt testen...aba letztlich war ich froh meine rote wieder zu haben...
also noch viel spaß mit dem gerät...es lohnt wirklich über 4000 drehen zu können :D
boxergruß

paul
 
Thema:

Sie ist da!!!

Oben