„Sie schaltet, sie bremst, sie fährt (nicht)!“ - oder „mein erstes Mal alleine“

Diskutiere „Sie schaltet, sie bremst, sie fährt (nicht)!“ - oder „mein erstes Mal alleine“ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jetzt machst Du es wirklich spannend :bounce: . Komme gerade vom Schneeräumen. Kann Jetzt eine gute Story brauchen...
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Jetzt machst Du es wirklich spannend :bounce: . Komme gerade vom Schneeräumen. Kann Jetzt eine gute Story brauchen...
 
Flo123

Flo123

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
164
Hab es als neues Thema mit 2. Kapitel gepostet. :) ist schon online 👌🏾

Wurde zusammengefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Na Flo, dann mal alles Gute, viel schlimmer kann es ja gar nicht mehr kommen. Denke nach all den Rückschlägen wird 2021 ein hoffentlich gutes Jahr für dich und du kannst viele Kilometer mit der intakten Dakar abspulen.
 
ubecker

ubecker

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
Alles Gute, wird schon.
Ich bin nach einem gebrochenem Fuß und 4 Rippenbrüchen nach 3 Monaten wieder auf den Bock gestiegen.
 
Thema:

„Sie schaltet, sie bremst, sie fährt (nicht)!“ - oder „mein erstes Mal alleine“

„Sie schaltet, sie bremst, sie fährt (nicht)!“ - oder „mein erstes Mal alleine“ - Ähnliche Themen

  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Bildschirm schaltet sich nicht ein

    Bildschirm schaltet sich nicht ein: Hallo! Ich habe eine 1200 gs water 2015 und ich habe ein Problem mit dem Display. Wenn ich den Schlüssel einstecke und drehe, startet das Panel...
  • Connected Ride Navigator schaltet nicht aus

    Connected Ride Navigator schaltet nicht aus: Hallo, ich bin neu hier, aber mir fehlen aktuell noch Ideen. Ich hatte mir das CRN neu gekauft, nach dem mein Garmin keinen Strom mehr bekam...
  • Tagfahrlicht schaltet nicht um .

    Tagfahrlicht schaltet nicht um .: Hallo liebe Forengemeinde , ich habe nach einem Update der I-Stufe neuerdings das Problem an meiner F900R das die Umschaltung vom Tagfahrlicht zum...
  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • BaseCamp schaltet sich einfach ab - Ähnliche Themen

  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Bildschirm schaltet sich nicht ein

    Bildschirm schaltet sich nicht ein: Hallo! Ich habe eine 1200 gs water 2015 und ich habe ein Problem mit dem Display. Wenn ich den Schlüssel einstecke und drehe, startet das Panel...
  • Connected Ride Navigator schaltet nicht aus

    Connected Ride Navigator schaltet nicht aus: Hallo, ich bin neu hier, aber mir fehlen aktuell noch Ideen. Ich hatte mir das CRN neu gekauft, nach dem mein Garmin keinen Strom mehr bekam...
  • Tagfahrlicht schaltet nicht um .

    Tagfahrlicht schaltet nicht um .: Hallo liebe Forengemeinde , ich habe nach einem Update der I-Stufe neuerdings das Problem an meiner F900R das die Umschaltung vom Tagfahrlicht zum...
  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Oben