Sigmaringen Wien Transilvanien Bulgarien Türkei Griechenland

Diskutiere Sigmaringen Wien Transilvanien Bulgarien Türkei Griechenland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Suche Reisepartner oder Reisepartnerin die nicht trödelt oder hinfällt (und genügend Humor hat um dumme Machosprüche zu ertragen) für die...
BrainQ

BrainQ

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
3
Hallo,

Suche Reisepartner oder Reisepartnerin die nicht trödelt oder hinfällt (und genügend Humor hat um dumme Machosprüche zu ertragen) für die Strecke Sigmaringen Wien Transilvanien Bulgarien Türkei Griechenland und mit der Fähre nach Venedig. Fahrstecke ca 5000 - 6000 km in drei Wochen zwischen Juni bis September. Da bin ich noch flexibel. Infos trage ich die Tage unter www.vettermann.de zusammen. Anfahrt über Autobahn Salzburg nach Wien und zügig durch Ungarn. Anschließend noch alles offen. Also bei der Stecke die ich so im Auge habe sind es von Sigmaringen ca 2000 km Anfahrt. Zum Vergleich der Weg an die Südwestspize nach Portugal sind 2500 km. Diese Strecke bin ich mit einem Freund, damals noch mit DR Big in drei Tagen gefahren. da ich im westen alles abgeklappert habe was es so gibt, möchte ich mich mal Richtung Osten orientieren. Ich war bisher nur in Griechenland. Nach den Erzählungen eines Freundes, der beruflich öffters soch in Bulgarien war, soll aber diese Reise auch keine Schwierigkeit mehr sein.

also wer Interesse oder Erfahrungen hat bitte melden

gruss dirk :twisted:
 
Thema:

Sigmaringen Wien Transilvanien Bulgarien Türkei Griechenland

Sigmaringen Wien Transilvanien Bulgarien Türkei Griechenland - Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein neuer aus Wien (R 1250 GS)

    Ein neuer aus Wien (R 1250 GS): Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin der Andi aus Wien noch 59 Jahre und fahre seit Sept.2023 meine erste R 1250 GS Exklusive BJ.2019. Was...
  • Hallo aus dem Landkreis Sigmaringen

    Hallo aus dem Landkreis Sigmaringen: Hallo. Nach 15 Jahren ist es endlich wieder soweit. Ich bin wieder auf zwei Rädern unterwegs. Ich heiße Mario, verheiratet zwei Kinder und bin 41...
  • Wiesbaden Sigmaringen

    Wiesbaden Sigmaringen: Ein schönes pfingstwochenende erstmal an euch, bin zwar noch kein gs Fahrer , aber ist nur eine frage von 1 - 2 Wochen, bis ich meine endgültige...
  • Motorradtreffen Ldk Sigmaringen/Zollenalb/Bodensee

    Motorradtreffen Ldk Sigmaringen/Zollenalb/Bodensee: Hi, Wer hat Termine für Motorradtreffen Ldk Sigmaringen / Zollenalb / Bodensee? Bitte melden. Jedes Treffen zählt. Gruß Dirk
  • Motorradtreffen Ldk Sigmaringen/Zollenalb/Bodensee - Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein neuer aus Wien (R 1250 GS)

    Ein neuer aus Wien (R 1250 GS): Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin der Andi aus Wien noch 59 Jahre und fahre seit Sept.2023 meine erste R 1250 GS Exklusive BJ.2019. Was...
  • Hallo aus dem Landkreis Sigmaringen

    Hallo aus dem Landkreis Sigmaringen: Hallo. Nach 15 Jahren ist es endlich wieder soweit. Ich bin wieder auf zwei Rädern unterwegs. Ich heiße Mario, verheiratet zwei Kinder und bin 41...
  • Wiesbaden Sigmaringen

    Wiesbaden Sigmaringen: Ein schönes pfingstwochenende erstmal an euch, bin zwar noch kein gs Fahrer , aber ist nur eine frage von 1 - 2 Wochen, bis ich meine endgültige...
  • Motorradtreffen Ldk Sigmaringen/Zollenalb/Bodensee

    Motorradtreffen Ldk Sigmaringen/Zollenalb/Bodensee: Hi, Wer hat Termine für Motorradtreffen Ldk Sigmaringen / Zollenalb / Bodensee? Bitte melden. Jedes Treffen zählt. Gruß Dirk
  • Oben