Sind die Original Federn eigentlich progressiv?

Diskutiere Sind die Original Federn eigentlich progressiv? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Meine Frage: Sind die Original Federn meiner R 1200 GS Bj. 04/2004 eigentlich progressive? LG werner
Browser

Browser

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hallo

Meine Frage: Sind die Original Federn meiner R 1200 GS Bj. 04/2004 eigentlich progressive?

LG werner

Microbi

Microbi

Modell
1200GSADV TÜ Bj 2010
Nein, denn weder der Federdurchmesser noch die "Draht"stärke oder ander Parameter ändern sich.

Thema:

Sind die Original Federn eigentlich progressiv?

Sind die Original Federn eigentlich progressiv? - Ähnliche Themen

• Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣 Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen. Kollege von mir will...
  • Biete Bekleidung Original John Doe Motorradshirt X Large

Original John Doe Motorradshirt X Large: Original John Doe Motorradshirt in Größe X Large . Da ich es nur 3 x getragen habe, ist es zu schade für den Schrank. Hersteller Infos: Perfekt...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Erledigt Akrapovic Euro 4&5 (original BMW)

Akrapovic Euro 4&5 (original BMW): Moin zusammen, Steige auf eine R1300GSA um und kann den ESD leider nicht mitnehmen. Es handelt sich hierbei um den originale BMW Akrapovic mit...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen

Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all, Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an. Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
  • Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen - Ähnliche Themen

• Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣 Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen. Kollege von mir will...
  • Biete Bekleidung Original John Doe Motorradshirt X Large

Original John Doe Motorradshirt X Large: Original John Doe Motorradshirt in Größe X Large . Da ich es nur 3 x getragen habe, ist es zu schade für den Schrank. Hersteller Infos: Perfekt...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Erledigt Akrapovic Euro 4&5 (original BMW)

Akrapovic Euro 4&5 (original BMW): Moin zusammen, Steige auf eine R1300GSA um und kann den ESD leider nicht mitnehmen. Es handelt sich hierbei um den originale BMW Akrapovic mit...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen

Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all, Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an. Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
  • Oben