Sind die Original Federn eigentlich progressiv?

Diskutiere Sind die Original Federn eigentlich progressiv? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Meine Frage: Sind die Original Federn meiner R 1200 GS Bj. 04/2004 eigentlich progressive? LG werner
Browser

Browser

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hallo

Meine Frage: Sind die Original Federn meiner R 1200 GS Bj. 04/2004 eigentlich progressive?

LG werner

Microbi

Microbi

Modell
1200GSADV TÜ Bj 2010
Nein, denn weder der Federdurchmesser noch die "Draht"stärke oder ander Parameter ändern sich.

Thema:

Sind die Original Federn eigentlich progressiv?

Sind die Original Federn eigentlich progressiv? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung

Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung: Biete ein Carpuride W702BMW mit einem flachen Metallhalter für die original Navihalterung die originale Halterung ist natürlich auch dabei Das...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Suche R1300GS Adventure Original Koffer

R1300GS Adventure Original Koffer: Suche gebrauchte Original Koffer in Alu oder schwarz für meine R1300GS Adventure. faire Angebote bitte per PN.
  • Suche Originale Tieferlegung R1250GS gesucht

Originale Tieferlegung R1250GS gesucht: Hallo, wie der Titel schon verrät, suche ich die originale Werkstieferlegung für die R1250GS. Wobei mir hier der verkürzte Seiten- und...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye getönt

Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt. BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548 Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Original BMW Windschild Rallye getönt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung

Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung: Biete ein Carpuride W702BMW mit einem flachen Metallhalter für die original Navihalterung die originale Halterung ist natürlich auch dabei Das...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Suche R1300GS Adventure Original Koffer

R1300GS Adventure Original Koffer: Suche gebrauchte Original Koffer in Alu oder schwarz für meine R1300GS Adventure. faire Angebote bitte per PN.
  • Suche Originale Tieferlegung R1250GS gesucht

Originale Tieferlegung R1250GS gesucht: Hallo, wie der Titel schon verrät, suche ich die originale Werkstieferlegung für die R1250GS. Wobei mir hier der verkürzte Seiten- und...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye getönt

Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt. BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548 Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Oben