Diskutiere Sind die Original Federn eigentlich progressiv? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo
Meine Frage: Sind die Original Federn meiner R 1200 GS Bj. 04/2004 eigentlich progressive?
LG werner
Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS
Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert
passen sicherlich auch für div. andere Modelle
Preis...
Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Ein original Rahmentaschenset für die GS 1300 Adventure von BMW, inklusive original Rechnung.
Sehr guter...
Kühlerschutztaschenset R 1300 GS Adventure, original: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Ein original Kühlerschutztaschenset von BMW, inklusive original Rechnung.
Die Taschen sind fast neuwertig...
Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt.
Inklusive...
Original Tankrucksack 1200 GS: Hallo,
biete hier einen original Tankrucksack von BMW (77458559151) für die 1200 GS zum Verkauf. Das Teil ist absolut neuwertig (siehe Fotos)...
Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS
Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert
passen sicherlich auch für div. andere Modelle
Preis...
Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Ein original Rahmentaschenset für die GS 1300 Adventure von BMW, inklusive original Rechnung.
Sehr guter...
Kühlerschutztaschenset R 1300 GS Adventure, original: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Ein original Kühlerschutztaschenset von BMW, inklusive original Rechnung.
Die Taschen sind fast neuwertig...
Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt.
Inklusive...
Original Tankrucksack 1200 GS: Hallo,
biete hier einen original Tankrucksack von BMW (77458559151) für die 1200 GS zum Verkauf. Das Teil ist absolut neuwertig (siehe Fotos)...