Sind Fransen am Lenkerende technisch sinnvoll?

Diskutiere Sind Fransen am Lenkerende technisch sinnvoll? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das geflatter der Fransen verhindert Sekundenschlaf
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Machnchmal wünscht ich, ich hätt solche Fransen.

Bildschirmfoto 2016-04-23 um 11.02.26 Kopie.jpg

Damit ich jemanden damit zusammenprügeln kann. Zum Beispiel dumme Menschen, Autofahrer, Fahrradfahrer und andere ........n.

Thema:

Sind Fransen am Lenkerende technisch sinnvoll?

Sind Fransen am Lenkerende technisch sinnvoll? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU

DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU: Habe mir ein Set schwarze Scheiben für die Lenkerenden gekauft. Leider passen die Scheiben NICHT bei der GSA und ausschließlich bei der R1300GS...
  • Erledigt Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000

Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkerenden / Gewichte meiner R1250GSA. Passen auch an folgende Modelle: BMW R 1200GS (2015-2017) BMW R...
  • Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren

Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende? Ich überlege das bei meiner...
  • Lenkerenden Abdeckung.... ???

Lenkerenden Abdeckung.... ???: Hallo ins Forum .... Nur mal so ne Frage .... Gibt es auf die orginal Lenkerenden irgendwelche Gummiabdeckungen damit die Schraube abgedeckt...
  • Erledigt Lenkerenden R1200GS K25

Lenkerenden R1200GS K25: Hallo Ich suche originale Lenkerenden für die R1200GS K25. Wäre schön wenn jemand welche abgeben würde. Lieben Gruß Gandalf
  • Lenkerenden R1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU

DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU: Habe mir ein Set schwarze Scheiben für die Lenkerenden gekauft. Leider passen die Scheiben NICHT bei der GSA und ausschließlich bei der R1300GS...
  • Erledigt Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000

Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkerenden / Gewichte meiner R1250GSA. Passen auch an folgende Modelle: BMW R 1200GS (2015-2017) BMW R...
  • Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren

Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende? Ich überlege das bei meiner...
  • Lenkerenden Abdeckung.... ???

Lenkerenden Abdeckung.... ???: Hallo ins Forum .... Nur mal so ne Frage .... Gibt es auf die orginal Lenkerenden irgendwelche Gummiabdeckungen damit die Schraube abgedeckt...
  • Erledigt Lenkerenden R1200GS K25

Lenkerenden R1200GS K25: Hallo Ich suche originale Lenkerenden für die R1200GS K25. Wäre schön wenn jemand welche abgeben würde. Lieben Gruß Gandalf
  • Oben