Sind schon irgendwelche technischen Probleme bei der F 700 GS aufgetreten?

Diskutiere Sind schon irgendwelche technischen Probleme bei der F 700 GS aufgetreten? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ach was, Wasty! Hier motzt doch keiner, denn wie du sagtest - es gibt keinen Anlass dazu. Ich würde mir bei der 700er auch überhaupt keine Sorgen...
V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ach was, Wasty! Hier motzt doch keiner, denn wie du sagtest - es gibt keinen Anlass dazu.
Ich würde mir bei der 700er auch überhaupt keine Sorgen machen, eher wird die 12LC weiter schwächeln, dort sind bedeutend mehr Neuteile verbaut.

Hätte fast gesagt "Keep cool!" aber das erledigt die "globale Erwärmung" für mich. (Fröstel...):o

H

Hessi James

Ich bin morgen bei Hubert Sommer und frage mal nach. Er sagte mir, daß für die F700GS eine ABE existieren würde....

Storm

Storm

Themenstarter
Modell
BMW F 700 GS
Hallo Bernd,
ja mach das mal. Da wissen wir es wenigstens genau...is ja nich so, dass es eilt. Bei uns liegt noch Schnee:cold:

Wasty

Wasty

Modell
F 700 GS
Moin,

nee ich habe auch noch keine ABE, jedoch die telefonische Zusicherung (von letzter Woche) vom Herrn Sommer sich schnellstmöglich zu kümmern.

Ic bin schon gespannt, wann es denn soweit ist...

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man davon spricht, habe gerade folgende Info von Hubert erhalten:

Hallo Wolfgang,

die Zulassung läßt noch auf sich warten. Ich kann Dir aber diese email als Bestätigung senden, dass der Schalldämpfer eine Zulassung hat.
Zusendung der ABE nach Ostern.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Beste Grüße --- Best regards
Hubert (Hatt) Sommer

Also nach Ostern ist der Darkstyle offiziell :) Naja hier schneits eh noch wie Sau!

H

Hessi James

Moin,

nee ich habe auch noch keine ABE, jedoch die telefonische Zusicherung (von letzter Woche) vom Herrn Sommer sich schnellstmöglich zu kümmern.

Ic bin schon gespannt, wann es denn soweit ist...

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man davon spricht, habe gerade folgende Info von Hubert erhalten:

Hallo Wolfgang,

die Zulassung läßt noch auf sich warten. Ich kann Dir aber diese email als Bestätigung senden, dass der Schalldämpfer eine Zulassung hat.
Zusendung der ABE nach Ostern.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Beste Grüße --- Best regards
Hubert (Hatt) Sommer

Also nach Ostern ist der Darkstyle offiziell :) Naja hier schneits eh noch wie Sau!
Wasty war schneller...ABE kommt nach Ostern. So der Hattech ist dran!

Thema:

Sind schon irgendwelche technischen Probleme bei der F 700 GS aufgetreten?

Sind schon irgendwelche technischen Probleme bei der F 700 GS aufgetreten? - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –

R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –: Kilometerstand: 10.600 km Erstzulassung: Oktober 2023 Hubraum: 1.254 ccm Leistung: 136 PS HU bis Oktober 2026 VB: 21.300 €...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Auspuff, neugierig wäre ich schon

Auspuff, neugierig wäre ich schon: Für BMW R1300GS ADV R1300R R1300RS Motorrad Auspuff Slip-on Linie Ändern Edelstahl Mittelrohr S7 Schalldämpfer Abenteuer Moto Escape 62,99€ Für...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️ - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –

R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –: Kilometerstand: 10.600 km Erstzulassung: Oktober 2023 Hubraum: 1.254 ccm Leistung: 136 PS HU bis Oktober 2026 VB: 21.300 €...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Auspuff, neugierig wäre ich schon

Auspuff, neugierig wäre ich schon: Für BMW R1300GS ADV R1300R R1300RS Motorrad Auspuff Slip-on Linie Ändern Edelstahl Mittelrohr S7 Schalldämpfer Abenteuer Moto Escape 62,99€ Für...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Oben