Single

Diskutiere Single im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; leider nein :-( werde ab Samstag Nachmittag in Niedereschach am Touratech Travelevent sein, vielleicht trifft man sich gruss an alle und...
S

sommer00

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
137
Ort
Olten, Schweiz
Modell
R1200GS 2007
leider nein :-(
werde ab Samstag Nachmittag in Niedereschach am Touratech Travelevent sein, vielleicht trifft man sich

gruss an alle und möglichst viele Kurven bei diesem tollen Wetter!
pascal
 
Mäusezahn

Mäusezahn

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
73
Ort
München Nord
Modell
R 1200 GS Triple Black
also als Frau, wenn ich ehrlich bin, schreckt mich so eine Anzeige immer ein wenig ab.
Als Motorradfahrer sollte immer das Motorrad fahren im Vordergrund stehen und nicht die Suche nach einer Frau, wobei ich deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen kann.
Aber du bist sicher auf dem richtigen Weg, hier gibt es so viel -Tourenangebote, von wem und was auch immer , Foren etc.
das ergibt sich meist von selbst


lg Sanne und viel Glück
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Warum das ?

also als Frau, wenn ich ehrlich bin, schreckt mich so eine Anzeige immer ein wenig ab.
Als Motorradfahrer sollte immer das Motorrad fahren im Vordergrund stehen und nicht die Suche nach einer Frau, wobei ich deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen kann.
Aber du bist sicher auf dem richtigen Weg, hier gibt es so viel -Tourenangebote, von wem und was auch immer , Foren etc.
das ergibt sich meist von selbst
warum Dennis :confused:

lg Sanne und viel Glück

In welchem Zeitalter leben wir denn ?

Rennen wir wenn wir Hunger haben noch mit der Keule
durch den Wald :cool:
(ein paar, wenige vielleicht schon:D)

Muss ja keiner drauf reagieren .... Wenn Frau verschreckt ist !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
coole Idee

..hier jemanden zu suchen.
Viel Erfolg:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
..hier jemanden zu suchen.
Viel Erfolg:)
Wieso hier nicht:confused::confused::confused:.....gibt es eine TDV wo man jemanden findet:confused::confused:.....nö:cool::cool:..also kann man theoretisch auch auf Wolke sieben suchen:rolleyes:...irgendwo liegt der Deckel, man darf nix ausschließen:):)

Sommerklo, ich wünsche dir viel Erfolg:)
 
S

sommer00

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
137
Ort
Olten, Schweiz
Modell
R1200GS 2007
Hallo zusammen, hallo Mäusezahn

"Im Vordergrund sollte immer das Motorradfahren stehen".
Dem stimme ich nur halb zu. War zum Beispiel dieses Weekend am Touratech Travel Event und habe viele Paare gesehen, die ZUSAMMEN das gemeinsame Hobby, die gemeinsame Leidenschaft Motorrad-Reisen teilen.

Und das möchte ich auch. Und wieso nicht hier, wo sich eh all die Gleichgesinnten treffen.

Und ich empfinde eine solche "Anmache" wesentlich weniger aufdringlich als mitten auf einem Pass eine Frau anzusprechen.

Und "schlimmstenfalls" gibts nette Kontakte, tolle Ausfahrten und spannende Diskussionen.

Und die Frau, die sich negativ angesprochen oder berührt sieht, muss sich ja nicht melden. Auch ok.

Also ich hoffe auf tolle Menschen und vielleicht reise ich eines Tages nicht mehr alleine durch die Gegend, zu 2 machts irgendwie halt doch mehr Spass!

Gruss Pascal
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Pascal
Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Frauensuche.
Du bist der erste MUTIGE Biker der hier versucht jemanden kennen zu lernen. Es gibt hier einige Frauen die Motorrad fahren.

Leider Wohne ich zu weit weg ;)

grüße aus der Eifel
Hilde
 
Kuhl

Kuhl

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Schonmal beim Fratzenbuch versucht?
Da ist doch auch immer Flohmarkt. :D
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Pascal, kennst du das schweizer Forum Swissbikers.ch? Da ergeben sich auch immer viele Touren, es ist schweizweit aktiv.

- - - Aktualisiert - - -

Pascal, kennst du das schweizer Forum Swissbikers.ch? Da ergeben sich auch immer viele Touren, es ist schweizweit aktiv.
 
Thema:

Single

Single - Ähnliche Themen

  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Biete Sonstiges Verkaufe QNAP QXG-10G1T - Single-Port, 5-Speed 10 GbE (NBASE-T - RJ45) Netzwerkerweiterungskarte

    Verkaufe QNAP QXG-10G1T - Single-Port, 5-Speed 10 GbE (NBASE-T - RJ45) Netzwerkerweiterungskarte: Die Karte wird Ende nächster Woche (40. KW) frei und steht dann zum Verkauf. Kaufdatum war der 06.12.2021 also noch mit Gewährleistung und...
  • Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack

    Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack: Moin, hat jemand erfahrung mit den folgenden Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack? ich spiele mit dem...
  • Suche Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht

    Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht: Hallo, ich suche einen Kofferträger für eine BMW F650 GS Einzylinder für die vorhandenen Touratech Koffer. Beim Hersteller ist Lieferzeit...
  • SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig)

    SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig): Verkauft Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem
  • SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig) - Ähnliche Themen

  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Biete Sonstiges Verkaufe QNAP QXG-10G1T - Single-Port, 5-Speed 10 GbE (NBASE-T - RJ45) Netzwerkerweiterungskarte

    Verkaufe QNAP QXG-10G1T - Single-Port, 5-Speed 10 GbE (NBASE-T - RJ45) Netzwerkerweiterungskarte: Die Karte wird Ende nächster Woche (40. KW) frei und steht dann zum Verkauf. Kaufdatum war der 06.12.2021 also noch mit Gewährleistung und...
  • Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack

    Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack: Moin, hat jemand erfahrung mit den folgenden Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack? ich spiele mit dem...
  • Suche Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht

    Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht: Hallo, ich suche einen Kofferträger für eine BMW F650 GS Einzylinder für die vorhandenen Touratech Koffer. Beim Hersteller ist Lieferzeit...
  • SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig)

    SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig): Verkauft Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem
  • Oben