Sinnvoll oder nicht

Diskutiere Sinnvoll oder nicht im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was haltet ihr von diesem Teil hier? Raus geworfenes Geld oder sinnvolle Ergänzung...
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Sinnvoll auf jeden Fall für Touratech bei geschätzten € 0,50 Gestehungskosten.:cool:

Gruß,
maxquer

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Suche mal in den diversen Foren einen Beitrag, dass jemand die Kühlerhalterung abgebrochen ist. ;)

Henryt

Henryt

Wenn ich so auf die Schnauze falle, dass der Kühler abreist hab ich bestimmt andere Sorgen.

Henryt

Henryt

Gartenschlauch in der Sahara ist schon eine Aufgabe, aber eine gute Notlösung. Alle Achtung.

Frosch'n

Frosch'n

Plastik wird durch UV einstrahlung spröde ... kleines Plasteteil mit großem Potential ;)

E

enduro_drive

Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Mal davon abgesehen, dass Toura oder Teuertech liefert wie eine Schnecke oder gar nicht, halte ich das meiste Gedengel, was ich so an den Enduros sehe, für absoluten Mumpitz.

Im Falle eines Sturzes in fernen Ländern ist immer Improvisation angesagt. Viele Zubehörteile wie Sturzbügel verschlimmern eher den Schaden, als das sie ihn verhindern.

2 Rollen Panzertape ins Gepäck und gut ist!

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Danke für eure Einschätzung - hatte schon so etwas vermutet.

TT und Co. bietet wirklich viel überflüssiges an, und das für teuer Geld :mad:

Thema:

Sinnvoll oder nicht

Sinnvoll oder nicht - Ähnliche Themen

• Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?

Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin kurz davor mir eine F900GS zuzulegen und habe zum Thema Navi-Vorbereitung und Cradle schon ein bißchen geforscht (und den...
  • Sinnvoll? Hauptständerschutz R1300GS

Sinnvoll? Hauptständerschutz R1300GS: An meiner 1250GS hatte ich mit gutem Erfolg den Hauptständerschutz der GSA montiert. Der hat viel Dreck von unten abgehalten. Ich habe jetzt...
  • Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?

Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben. Wie wichtig ist Euch das ? Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
  • Länglenker-Verstärkung sinnvoll?

Länglenker-Verstärkung sinnvoll?: Moin, kann sein die Frage ist blöd - aber wer nicht fragt bleibt halt blöd. Ich hatte früher schon eine 1100er GS und plane jetzt eine 850er zu...
  • HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?

HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?: Hallo zusammen, jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Nach lächerlichen 143 tkm in 14 Jahren mach mir mein HAG Probleme! Fährt noch aber gefühlt...
  • HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar? - Ähnliche Themen

• Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?

Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin kurz davor mir eine F900GS zuzulegen und habe zum Thema Navi-Vorbereitung und Cradle schon ein bißchen geforscht (und den...
  • Sinnvoll? Hauptständerschutz R1300GS

Sinnvoll? Hauptständerschutz R1300GS: An meiner 1250GS hatte ich mit gutem Erfolg den Hauptständerschutz der GSA montiert. Der hat viel Dreck von unten abgehalten. Ich habe jetzt...
  • Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?

Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben. Wie wichtig ist Euch das ? Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
  • Länglenker-Verstärkung sinnvoll?

Länglenker-Verstärkung sinnvoll?: Moin, kann sein die Frage ist blöd - aber wer nicht fragt bleibt halt blöd. Ich hatte früher schon eine 1100er GS und plane jetzt eine 850er zu...
  • HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?

HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?: Hallo zusammen, jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Nach lächerlichen 143 tkm in 14 Jahren mach mir mein HAG Probleme! Fährt noch aber gefühlt...
  • Oben