Sinnvolle Petition

Diskutiere Sinnvolle Petition im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Seltsam, weiß gar nicht was alle haben. Mit meiner 50er kann ich, völlig legal übrigens, problemlos im Stadtverkehr mitschwimmen:confused: ;);)...
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
... besser im Stadtverkehr mitschwimmen für die 50er
Seltsam, weiß gar nicht was alle haben.

Mit meiner 50er kann ich, völlig legal übrigens, problemlos im Stadtverkehr mitschwimmen:confused: ;);)

Ultra_50_3.jpg

Habe die Petition natürlich unterzeichnet.

Da in der Praxis sinnvoll, kann man davon ausgehen, daß sich nix ändert...:rolleyes:

Ciao
Alex
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Erledigt!
Allerdings hab ich noch zwei Simson im Stall:
S51C, Bj. 87
SR50, Bj. 89
Kann gar nicht verstehen, warum man son modernen Plastikroller kaufen soll. Dafür ist der Sprit zu schade!
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.118
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Erledigt!

Uli
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.432
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Eine Sinnvolle Petition wäre mal
Petition gegen Tüvpflicht beim Motorrad

Da würden auch alle mitmachen :zwinkern:
 
Thema:

Sinnvolle Petition

Sinnvolle Petition - Ähnliche Themen

  • Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll

    Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll: Hallo zusammen, ich fahre schon einige Jahre R nineT, GS erst seit vergangenem Jahr. Bei der nineT ist der serienmäßige Lenkungsdämpfer recht...
  • Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?

    Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?: Hallo, ich habe meinen Schaltblitz nach der 1000er Inspektion kurz vor den roten Drehzahlbereich gesetzt (8 oder 8.5), einfach um auch aus dem...
  • Sinnvolle Steckschlüsselgrössen

    Sinnvolle Steckschlüsselgrössen: Hi, welche Steckschlüssel- oder Schraubenschlüsselgrössen machen denn bei der GS 1300 sinn? Hat BMW da ggf ein festes Set? Danke euch und Grüße...
  • Keramik-Versiegelung sinnvoll? Und wie teuer?

    Keramik-Versiegelung sinnvoll? Und wie teuer?: Liebe GS- Gemeinde, ich habe jetzt zum ersten Mal ein fabrikneues Motorrad, eine 1300er GS. Bis dato waren es immer Gebrauchte, Deshalb stellt...
  • Endlich mal ne sinnvolle Petition... Ich will das auch!!!!

    Endlich mal ne sinnvolle Petition... Ich will das auch!!!!: Petition: 25.000 US-Amerikaner fordern Todesstern
  • Endlich mal ne sinnvolle Petition... Ich will das auch!!!! - Ähnliche Themen

  • Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll

    Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll: Hallo zusammen, ich fahre schon einige Jahre R nineT, GS erst seit vergangenem Jahr. Bei der nineT ist der serienmäßige Lenkungsdämpfer recht...
  • Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?

    Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?: Hallo, ich habe meinen Schaltblitz nach der 1000er Inspektion kurz vor den roten Drehzahlbereich gesetzt (8 oder 8.5), einfach um auch aus dem...
  • Sinnvolle Steckschlüsselgrössen

    Sinnvolle Steckschlüsselgrössen: Hi, welche Steckschlüssel- oder Schraubenschlüsselgrössen machen denn bei der GS 1300 sinn? Hat BMW da ggf ein festes Set? Danke euch und Grüße...
  • Keramik-Versiegelung sinnvoll? Und wie teuer?

    Keramik-Versiegelung sinnvoll? Und wie teuer?: Liebe GS- Gemeinde, ich habe jetzt zum ersten Mal ein fabrikneues Motorrad, eine 1300er GS. Bis dato waren es immer Gebrauchte, Deshalb stellt...
  • Endlich mal ne sinnvolle Petition... Ich will das auch!!!!

    Endlich mal ne sinnvolle Petition... Ich will das auch!!!!: Petition: 25.000 US-Amerikaner fordern Todesstern
  • Oben