Sitz abpolstern München ??? Wo ??? Hilfe

Diskutiere Sitz abpolstern München ??? Wo ??? Hilfe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo ihr dickschifffahrer, mein frauchen ist gott sei dank von der zierlichen fraktion, was sich allerdings negativ auf´s rangieren auswirkt...
F

fvdfrank

Themenstarter
hallo ihr

dickschifffahrer, mein frauchen ist gott sei dank von der zierlichen fraktion, was sich allerdings negativ auf´s rangieren auswirkt mit der gsa, kennt jemand eine adresse wo sie den sitz abpolstern lassen kann, 2-3 zentimeter wären ausreichend.

vision1001

vision1001

Modell
R1200GS Adv. 2006
fvdfrank schrieb:
hallo ihr

dickschifffahrer, mein frauchen ist gott sei dank von der zierlichen fraktion, was sich allerdings negativ auf´s rangieren auswirkt mit der gsa, kennt jemand eine adresse wo sie den sitz abpolstern lassen kann, 2-3 zentimeter wären ausreichend.
?!? wieso muss die Sozia das Schiff rangieren??? Meine muss dann imma laufen... lass die das bloß nich lesen, sonst will die auch für teuer Geld n Komfortsitz haben, wo ich finde n Holzbrett muss reichen (ich red ja pausenlos, dass selberfahren viel geiler is)

;)

S

Schnack

Modell
1150 GS Adv.
Hallo zusammen,

ich würde es mal in den gelben Seiten oder Google unter " Sattler " gegebenenfalls unter "Reitsport - Sattlerei " probieren. Mein Sattler sofern ich ihn brauche ist im Osten von Nürnberg ( Nürnberger Land) das wird Dir allerdings nicht viel helfen.

Gruß Schnack

ZTS

ZTS

Modell
R1200GS Adventure
Hallo fvdfrank,

ich habe meinen Sitz abpolstern lassen bei

Fa. Hanika in Karlsfelderstr.34a 80995 München.
Tel. 089-3135413

Super Arbeit super Preis.

Gruß
Zafer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitz abpolstern München ??? Wo ??? Hilfe

Sitz abpolstern München ??? Wo ??? Hilfe - Ähnliche Themen

• Soziustasche statt Sitz?

Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen, für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • Sitz Höhe

Sitz Höhe: Bin 175 cm groß und Schritthöhe ist 750 mm Und wie niedrig bekommt man R1200 gs 2010
  • R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer

R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer: Habe ich so auf der Isle auf Man gesehen, eigentlich der ideale Auto Ersatz da man 4 Leute und einen Anhänger mitnehmen kann :confused:;)
  • R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer - Ähnliche Themen

• Soziustasche statt Sitz?

Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen, für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • Sitz Höhe

Sitz Höhe: Bin 175 cm groß und Schritthöhe ist 750 mm Und wie niedrig bekommt man R1200 gs 2010
  • R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer

R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer: Habe ich so auf der Isle auf Man gesehen, eigentlich der ideale Auto Ersatz da man 4 Leute und einen Anhänger mitnehmen kann :confused:;)
  • Oben