Erledigt Sitzbänke

Diskutiere Sitzbänke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, beim Garage aufräumen habe ich noch paar Sitzbänke für 1150 GS (nicht-Adventure!) gefunden. 1: Fahrer- und Beifahrersitz, von Motea GmbH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sami

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
13
Moin,
beim Garage aufräumen habe ich noch paar Sitzbänke für 1150 GS (nicht-Adventure!) gefunden.

1: Fahrer- und Beifahrersitz, von Motea GmbH umgebaut. Anti-rutsch Material, rote Nähte. Fahrersitz eher "sportlich-fest" und Beifahrersitz mehr für gemütliches sitzen gepolstert. Nur zusammen zu kaufen weil die optisch zu einander sehr gut passen. VHB 200,-

2: KAHEDO einteilige sport-Sitzbank, niedriges Modell. VHB 180,- -- ​VERKAUFT

Alle Sitze sind in wirklich gute Zustand, bei ganz genauen betrachten findet man minimale Gebrauchsspuren. Von beide fehlen die Haltestangen die man eben von alten Sitz abschrauben müsste, vier Schrauben also keine grosse Sache.

Preise sind mit Porto, alternativ auch anschauen/probieren/abholen in 21465 Wentorf bei Hamburg.

Grüße,
Sami
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.860
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Melde mal Interesse an für die Sitze. ImVerhältnis zu den Originalsitzen sitzt der Fahrer auch höher oder gleich wie Original? Nicht missverstehen die Einzelbank nicht
 
S

Sami

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
13
Hi,
war doch klar dass ich etwas vergesse zu erwähnen! :p Der Fahrersitz ist etwa so hoch wie original, auf jeden Fall nicht höher. Ich habe noch ein Bild davon in eingebauten Zustand gefunden:

IMG-20180819-WA0000.jpg

Die Sitze waren bei gebrauchtkauf dabei, ich mag aber doch meine alte Wunderlich-Sitz lieber und deswegen können die weg.

Viele Grüße,
Sami
 
S

Sami

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
13
Einteilige Kahedo ist verkauft, die schönen Sitze von Motea wären noch zu haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbänke

Sitzbänke - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Oben