Diskutiere Sitzbank 1150 Adventure "Niklas Lange Umbau" im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, darf man auf eine Auktion bei ebay hinweisen, wenn die Sitzbank nicht gleichzeitig hier im Forum angeboten wird????
Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen.
Eventuell hat jemand was liegen.
Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo,
ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure.
Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
R 1150 GS Adventure Sitzbank: Hallo zusammen,
ich habe fast alle Teile zusammen. Es fehlt nur noch eine Adventure Sitzbank. Gerne hoch, da ich ein langer Kerl bin.
Würde mich...
Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen.
Eventuell hat jemand was liegen.
Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo,
ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure.
Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
R 1150 GS Adventure Sitzbank: Hallo zusammen,
ich habe fast alle Teile zusammen. Es fehlt nur noch eine Adventure Sitzbank. Gerne hoch, da ich ein langer Kerl bin.
Würde mich...