Sitzbank alte ADV versus ADV LC

Diskutiere Sitzbank alte ADV versus ADV LC im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 🦈 Passt die alte Sitzbank in die Halterung der ADV LC 1200? Danke für eure Hilfe. Brick
Brick

Brick

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
🦈
Passt die alte Sitzbank in die Halterung der ADV LC 1200?
Danke für eure Hilfe.

Brick
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.044
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
K255 -> K51, oder was meinst Du mit alte Sitzbank?
Wenn ja, dann nein ;)
 
Thema:

Sitzbank alte ADV versus ADV LC

Sitzbank alte ADV versus ADV LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Fahrer-Sitzbank niedrig - 1 Jahr alt

    R1200GS LC Fahrer-Sitzbank niedrig - 1 Jahr alt: Hallo, ich musste mir für meine neue gebrauchte R1200GS LC eine "normale" Sitzbank bestellen und habe diese nun übrig. Teilenummer: 52538532736...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank K25 1 Jahr alt.

    Wunderlich Sitzbank K25 1 Jahr alt.: Hallo zusammen, wegen wechsel zu K50 habe ich hier meine Wunderlich Sitzbank für die Lufi K25 im Angebot. Sie ist gerade einmal 1 Jahr alt und im...
  • Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA

    Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA: Hallo Leute, meine Frage wird bestimmt schnell geklärt sein: (liebe Moderatoren bitte steinigt mich nicht, falls das Thema schon...
  • Erledigt Wunderlich Ergo-Sitzbank 2 Jahre alt

    Wunderlich Ergo-Sitzbank 2 Jahre alt: Verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich ca 2 Jahre alt, nicht viel benutzt ohne Schäden. Sie wurde auf einer 1200 GS BJ 2005 gefahren. Sie ist...
  • Suche Suche Sitzbank alt, dreckig, bezug kaputt für eine GS 1200

    Suche Sitzbank alt, dreckig, bezug kaputt für eine GS 1200: moin, suche für meine GS 1200 eine sitzbank zum umbauen. ich benötige eigentlich nur den grundträger mit streben, der rest nach oben ist mir...
  • Suche Sitzbank alt, dreckig, bezug kaputt für eine GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Fahrer-Sitzbank niedrig - 1 Jahr alt

    R1200GS LC Fahrer-Sitzbank niedrig - 1 Jahr alt: Hallo, ich musste mir für meine neue gebrauchte R1200GS LC eine "normale" Sitzbank bestellen und habe diese nun übrig. Teilenummer: 52538532736...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank K25 1 Jahr alt.

    Wunderlich Sitzbank K25 1 Jahr alt.: Hallo zusammen, wegen wechsel zu K50 habe ich hier meine Wunderlich Sitzbank für die Lufi K25 im Angebot. Sie ist gerade einmal 1 Jahr alt und im...
  • Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA

    Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA: Hallo Leute, meine Frage wird bestimmt schnell geklärt sein: (liebe Moderatoren bitte steinigt mich nicht, falls das Thema schon...
  • Erledigt Wunderlich Ergo-Sitzbank 2 Jahre alt

    Wunderlich Ergo-Sitzbank 2 Jahre alt: Verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich ca 2 Jahre alt, nicht viel benutzt ohne Schäden. Sie wurde auf einer 1200 GS BJ 2005 gefahren. Sie ist...
  • Suche Suche Sitzbank alt, dreckig, bezug kaputt für eine GS 1200

    Suche Sitzbank alt, dreckig, bezug kaputt für eine GS 1200: moin, suche für meine GS 1200 eine sitzbank zum umbauen. ich benötige eigentlich nur den grundträger mit streben, der rest nach oben ist mir...
  • Oben