Diskutiere Sitzbank alte ADV versus ADV LC im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; đŠ
Passt die alte Sitzbank in die Halterung der ADV LC 1200?
Danke fĂŒr eure Hilfe.
Brick
Wunderlich Sitzbank- und GepÀcktrÀger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und GepÀcktrÀger-Tasche ELEPHANT
Art.-Nr. 44150-302
Wunderlich Sitzbank- und GepÀcktrÀger-Tasche »ELEPHANT«
Nur eine Saison...
R1200GS LC Fahrer-Sitzbank niedrig - 1 Jahr alt: Hallo,
ich musste mir fĂŒr meine neue gebrauchte R1200GS LC eine "normale" Sitzbank bestellen und habe diese nun ĂŒbrig.
Teilenummer: 52538532736...
Wunderlich Sitzbank K25 1 Jahr alt.: Hallo zusammen,
wegen wechsel zu K50 habe ich hier meine Wunderlich Sitzbank fĂŒr die Lufi K25 im Angebot. Sie ist gerade einmal 1 Jahr alt und im...
Wunderlich Ergo-Sitzbank 2 Jahre alt: Verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich ca 2 Jahre alt, nicht viel benutzt ohne SchÀden.
Sie wurde auf einer 1200 GS BJ 2005 gefahren. Sie ist...
Wunderlich Ergo-Sitzbank 2 Jahre alt - Ăhnliche Themen
Wunderlich Sitzbank- und GepÀcktrÀger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und GepÀcktrÀger-Tasche ELEPHANT
Art.-Nr. 44150-302
Wunderlich Sitzbank- und GepÀcktrÀger-Tasche »ELEPHANT«
Nur eine Saison...
R1200GS LC Fahrer-Sitzbank niedrig - 1 Jahr alt: Hallo,
ich musste mir fĂŒr meine neue gebrauchte R1200GS LC eine "normale" Sitzbank bestellen und habe diese nun ĂŒbrig.
Teilenummer: 52538532736...
Wunderlich Sitzbank K25 1 Jahr alt.: Hallo zusammen,
wegen wechsel zu K50 habe ich hier meine Wunderlich Sitzbank fĂŒr die Lufi K25 im Angebot. Sie ist gerade einmal 1 Jahr alt und im...
Wunderlich Ergo-Sitzbank 2 Jahre alt: Verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich ca 2 Jahre alt, nicht viel benutzt ohne SchÀden.
Sie wurde auf einer 1200 GS BJ 2005 gefahren. Sie ist...