Sitzbank Austausch

Diskutiere Sitzbank Austausch im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich möchte eine neue Sitzbank für meine luftgekühlte R1200 GS Adventure beziehen lassen. Wobei ich die vorhandene Sitzbank behalten möchte...
McMiller

McMiller

Themenstarter
Hallo ich möchte eine neue Sitzbank für meine luftgekühlte R1200 GS Adventure beziehen lassen.
Wobei ich die vorhandene Sitzbank behalten möchte wegen dem eventuellen Weiterverkauf.
Ist der Sitzbankrohling einer GS und GSA gleich, und welche Sitzbank ab BJ. passt noch auf meine 2013 darauf?
Benötige ich unbedingt eines GSA Sitzbank oder passt die Sitzbank von einer normalen GS auch auf die GSA?

Danke

(wassergekühlte gegen luftgekühlte ausgetauscht)

Zuletzt bearbeitet:
McMiller

McMiller

Themenstarter
Danke für den Hinweiss, mein Fehler. War leider Wunschgedanke.
Natürlich luftgekühlt.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
ab 2004 passt jede, der Unterbau ist meines Wissens nach ident zw. GS und GSA, Tausch hin und her geht jedenfalls

McMiller

McMiller

Themenstarter
Danke für die schnelle Hilfe, dann kann ich die Bank bestellen.

Thema:

Sitzbank Austausch

Sitzbank Austausch - Ähnliche Themen

• Suche Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank COOLCOVER

Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank. Neupreis: 119,- € VB. 65,- Gruß Holger
  • Erledigt Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte. VB. 230,-€
  • Suche Hohe Sitzbank 1300 GS

Hohe Sitzbank 1300 GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für eine 1300 GS Mir ist die normale etwas zu niedrig. Habe aktuell eine von Jungbluth drauf Danke Gruß Wolfgang
  • Austausch der etwas dürftigen Sitzbank

Austausch der etwas dürftigen Sitzbank: Nach den ersten 8.000 km mit der 07`er Adv. habe ich nun eine Touratec (Fahrer-) Sitzbank gekauft und bin super zufrieden. Da ich aber überwiegend...
  • Austausch der etwas dürftigen Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank COOLCOVER

Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank. Neupreis: 119,- € VB. 65,- Gruß Holger
  • Erledigt Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte. VB. 230,-€
  • Suche Hohe Sitzbank 1300 GS

Hohe Sitzbank 1300 GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für eine 1300 GS Mir ist die normale etwas zu niedrig. Habe aktuell eine von Jungbluth drauf Danke Gruß Wolfgang
  • Austausch der etwas dürftigen Sitzbank

Austausch der etwas dürftigen Sitzbank: Nach den ersten 8.000 km mit der 07`er Adv. habe ich nun eine Touratec (Fahrer-) Sitzbank gekauft und bin super zufrieden. Da ich aber überwiegend...
  • Oben