Sitzbank erkennen

Diskutiere Sitzbank erkennen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wie kann man denn bei ner 1150 ADV erkennen, ob die "normale" Sitzbank verbaut ist, oder die niedrige ? Lassen die sich irgendwie...
B

blinkybill

Themenstarter
Hallo,

wie kann man denn bei ner 1150 ADV erkennen, ob die "normale" Sitzbank verbaut ist, oder die niedrige ?
Lassen die sich irgendwie unterscheiden ?

Dankeschöön ;)

skogsoe

skogsoe

Modell
R 1150 GS Adventure
Hi!

Die normal hohe Sitzbank erkennt man an der gleichmäßig verlaufenden Sitzfläche. Die niedrigere, wenn ich mich recht entsinne, hat vorne eine abgepolsterte Sitzmulde.

Gruß aus Hannover
Lutz

Thema:

Sitzbank erkennen

Sitzbank erkennen - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher. Das ist...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV

BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe ! Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder. Ist aus Umbau übrig ! 28€
  • Biete R 1250 GS * EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS

* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS. Es handelt sich um eine sehr seltene...
  • Biete R 1250 GS Touratech Fahrer Sitzbank

Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an. Gekauft im März 2026. Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
  • Erledigt Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!

Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen, ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an. Topzustand, wirklich...
  • Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu! - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher. Das ist...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV

BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe ! Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder. Ist aus Umbau übrig ! 28€
  • Biete R 1250 GS * EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS

* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS. Es handelt sich um eine sehr seltene...
  • Biete R 1250 GS Touratech Fahrer Sitzbank

Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an. Gekauft im März 2026. Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
  • Erledigt Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!

Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen, ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an. Topzustand, wirklich...
  • Oben