Suche Sitzbank, Federbein Wilbers und Windschild

Diskutiere Sitzbank, Federbein Wilbers und Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin , um meine R1150 GS auf Mass zu schneidern suche ich noch was ... 1. Federbein hinten von Wilbers oder vergleichbar. 2. Dunkles kleines bis...
Isel13

Isel13

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
59
Ort
Solingen
Modell
R1150GS,R1250GS HP
Moin ,
um meine R1150 GS auf Mass zu schneidern suche ich noch was ...

1. Federbein hinten von Wilbers oder vergleichbar.
2. Dunkles kleines bis Mittelgroßes Windschild
3. Sitzbank Tief oder max. normal Hoch.

Falls ihr was habt .... nur zu !

Gruss Andreas
 
Thema:

Sitzbank, Federbein Wilbers und Windschild

Sitzbank, Federbein Wilbers und Windschild - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS

    Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
  • Suche orig. Federbein, Sitzbank, Seitenständer, Federn für F700GS 2012

    orig. Federbein, Sitzbank, Seitenständer, Federn für F700GS 2012: Hallo, habe eine werkstiefergelegte F700GS, die ich wieder in den normalen Zustand zurückbauen möchte. Hat jemand zufälligerweise noch solche...
  • Suche Für meine 1100er: Windschild, Sitzbank, Federbeine, (Zusatz)scheinwerfer

    Für meine 1100er: Windschild, Sitzbank, Federbeine, (Zusatz)scheinwerfer: Liebes Forum! Ich suche für meine 1100 GS '94 einige Anbauteile. Auf meiner letzten Ausfahrt auf Korsika wurden mir einige Dinge bewusst, die ich...
  • Erledigt R1200GS verkauft, jetzt steht versch. Zubehör zum Verkauf

    R1200GS verkauft, jetzt steht versch. Zubehör zum Verkauf: Hallo zusammen, biete hier verschiedene Teile an die an meiner Q BJ 2006 montiert waren. Alle Preise zuzüglich Versand. Windschild klar (04 -07)...
  • Erledigt Sitzbank niedrig +Sozius , Federbeine vorn und hinten

    Sitzbank niedrig +Sozius , Federbeine vorn und hinten: Hallo zusammen , habe mal ein wenig aufgeräumt , deshalb habe ich abzugeben . Einen Fahrersitz ( niedrig + Soziussitz ) Datum 11/08 , die beiden...
  • Sitzbank niedrig +Sozius , Federbeine vorn und hinten - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS

    Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
  • Suche orig. Federbein, Sitzbank, Seitenständer, Federn für F700GS 2012

    orig. Federbein, Sitzbank, Seitenständer, Federn für F700GS 2012: Hallo, habe eine werkstiefergelegte F700GS, die ich wieder in den normalen Zustand zurückbauen möchte. Hat jemand zufälligerweise noch solche...
  • Suche Für meine 1100er: Windschild, Sitzbank, Federbeine, (Zusatz)scheinwerfer

    Für meine 1100er: Windschild, Sitzbank, Federbeine, (Zusatz)scheinwerfer: Liebes Forum! Ich suche für meine 1100 GS '94 einige Anbauteile. Auf meiner letzten Ausfahrt auf Korsika wurden mir einige Dinge bewusst, die ich...
  • Erledigt R1200GS verkauft, jetzt steht versch. Zubehör zum Verkauf

    R1200GS verkauft, jetzt steht versch. Zubehör zum Verkauf: Hallo zusammen, biete hier verschiedene Teile an die an meiner Q BJ 2006 montiert waren. Alle Preise zuzüglich Versand. Windschild klar (04 -07)...
  • Erledigt Sitzbank niedrig +Sozius , Federbeine vorn und hinten

    Sitzbank niedrig +Sozius , Federbeine vorn und hinten: Hallo zusammen , habe mal ein wenig aufgeräumt , deshalb habe ich abzugeben . Einen Fahrersitz ( niedrig + Soziussitz ) Datum 11/08 , die beiden...
  • Oben