Sitzbank für ADV

Diskutiere Sitzbank für ADV im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, meine Frau beklagt sich über die originale Sitzbank der ADV??? Könnt ihr mir eine komfortable Alternative, vor allem für...
H

Horst Parlau

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

meine Frau beklagt sich über die originale Sitzbank der ADV???
Könnt ihr mir eine komfortable Alternative, vor allem für Langstrecken empfehlen?

Danke vorab
Horst

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Horst,

ich weiß nur vom hörensagen das Kahedo gute Qualität liefern soll (liefern auch für TT und Wunderlich)
Ich kenne Zwei die auf die TT Sitzbank schwören.
Jungbluth ist auch noch bekannt auf dem Sitzmöbelmarkt. :wink:
Da kannst Du ja mal schauen.
Wenn Du aber einen Sattler in der Nähe hast sollte der auch etwas feines zaubern können.

gladdi

gladdi

habe die Wunderlich Ergo auf meiner ADV weil meine Frau das auch hatte, jetzt ist das so gut wie weg.
Was wohl ab und an bei schneller kurviger Strasse und beim anbremsen und Beschleunigen auftritt, ist das der Haltebügel an den Popo kommt.

Abmachen hatte ich auch schon überlegt, nur die Freundlichen Grünen und der Tüv haben wohl was dagegen :?

Thema:

Sitzbank für ADV

Sitzbank für ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe

-Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute, Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz. Artikelnummer 52538532736...
  • Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA: Moin, ich biete eine Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.

Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Biete Sonstiges Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV

Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV: Hallo zusammen Da ich meiner neuen ADV 40th Anniversary Wunderlich-Sitzbänke gegönnt habe, biete ich meine fabrikneuen Fahrer- und...
  • Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe

-Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute, Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz. Artikelnummer 52538532736...
  • Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA: Moin, ich biete eine Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.

Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Biete Sonstiges Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV

Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV: Hallo zusammen Da ich meiner neuen ADV 40th Anniversary Wunderlich-Sitzbänke gegönnt habe, biete ich meine fabrikneuen Fahrer- und...
  • Oben