Sitzbank für ADV

Diskutiere Sitzbank für ADV im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, meine Frau beklagt sich über die originale Sitzbank der ADV??? Könnt ihr mir eine komfortable Alternative, vor allem für...
H

Horst Parlau

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

meine Frau beklagt sich über die originale Sitzbank der ADV???
Könnt ihr mir eine komfortable Alternative, vor allem für Langstrecken empfehlen?

Danke vorab
Horst

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Horst,

ich weiß nur vom hörensagen das Kahedo gute Qualität liefern soll (liefern auch für TT und Wunderlich)
Ich kenne Zwei die auf die TT Sitzbank schwören.
Jungbluth ist auch noch bekannt auf dem Sitzmöbelmarkt. :wink:
Da kannst Du ja mal schauen.
Wenn Du aber einen Sattler in der Nähe hast sollte der auch etwas feines zaubern können.

gladdi

gladdi

habe die Wunderlich Ergo auf meiner ADV weil meine Frau das auch hatte, jetzt ist das so gut wie weg.
Was wohl ab und an bei schneller kurviger Strasse und beim anbremsen und Beschleunigen auftritt, ist das der Haltebügel an den Popo kommt.

Abmachen hatte ich auch schon überlegt, nur die Freundlichen Grünen und der Tüv haben wohl was dagegen :?

Thema:

Sitzbank für ADV

Sitzbank für ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Sitzbank für GS1200 LC Adv

Rallye Sitzbank für GS1200 LC Adv: Hallo zusammen, suche zwecks Aufpolsterung günstige Rallye Sitzbank mit Soziusabdeckung. Kann gerne defekt sein (Sitzschale sollte intakt sein)...
  • Erledigt R 1150 GS ADV Schlossträger für Sitzbank

R 1150 GS ADV Schlossträger für Sitzbank: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Schlossträger für die Sitzbank der Adventure. Die Teilenummer lautet dazu: 52537664433 Auf dem...
  • Erledigt Touratech Sitzbank "Fresh Touch", Fahrersitz für R1200 GS/ADV (LC) und R1250 GS/GS ADV

Touratech Sitzbank "Fresh Touch", Fahrersitz für R1200 GS/ADV (LC) und R1250 GS/GS ADV: Verkaufe meine Touratech Fahrersitzbank "Fresh Touch" in normaler Standardhöhe (Art.Nr: 01-045-5951-0). Neu gekauft im April 2020. Die Bank ist in...
  • Erledigt R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank

R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank: Tausche die Standart Adventure Gepäckbrücke silber (Mod 2021) gegen die Kurze Variante. Also Bild 1 gegen Bild 2
  • Erledigt Suche für GS1200 Adv LC (Bj 2014) eine einteilige Touratech-Sitzbank in hoch

Suche für GS1200 Adv LC (Bj 2014) eine einteilige Touratech-Sitzbank in hoch: Hallo Gemeinde, falls noch jemand oben genannte Sitzbank veräußern möchte würde ich mich über ein Angebot freuen. Sitzbank sollte in einwandfreiem...
  • Suche für GS1200 Adv LC (Bj 2014) eine einteilige Touratech-Sitzbank in hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Sitzbank für GS1200 LC Adv

Rallye Sitzbank für GS1200 LC Adv: Hallo zusammen, suche zwecks Aufpolsterung günstige Rallye Sitzbank mit Soziusabdeckung. Kann gerne defekt sein (Sitzschale sollte intakt sein)...
  • Erledigt R 1150 GS ADV Schlossträger für Sitzbank

R 1150 GS ADV Schlossträger für Sitzbank: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Schlossträger für die Sitzbank der Adventure. Die Teilenummer lautet dazu: 52537664433 Auf dem...
  • Erledigt Touratech Sitzbank "Fresh Touch", Fahrersitz für R1200 GS/ADV (LC) und R1250 GS/GS ADV

Touratech Sitzbank "Fresh Touch", Fahrersitz für R1200 GS/ADV (LC) und R1250 GS/GS ADV: Verkaufe meine Touratech Fahrersitzbank "Fresh Touch" in normaler Standardhöhe (Art.Nr: 01-045-5951-0). Neu gekauft im April 2020. Die Bank ist in...
  • Erledigt R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank

R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank: Tausche die Standart Adventure Gepäckbrücke silber (Mod 2021) gegen die Kurze Variante. Also Bild 1 gegen Bild 2
  • Erledigt Suche für GS1200 Adv LC (Bj 2014) eine einteilige Touratech-Sitzbank in hoch

Suche für GS1200 Adv LC (Bj 2014) eine einteilige Touratech-Sitzbank in hoch: Hallo Gemeinde, falls noch jemand oben genannte Sitzbank veräußern möchte würde ich mich über ein Angebot freuen. Sitzbank sollte in einwandfreiem...
  • Oben