Suche Sitzbank für R80GS Basic
Diskutiere Sitzbank für R80GS Basic im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr eine R80GS Basic gekauft.
Da ich nicht der größte bin komme ich nicht richtig auf den Boden.
Deshalb...
peco
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr eine R80GS Basic gekauft.
Da ich nicht der größte bin komme ich nicht richtig auf den Boden.
Deshalb suche ich eine niedrige Sitzbank oder eine die ich ab polstern lassen kann.
LG aus Darmstadt
Thema:
Sitzbank für R80GS Basic
Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch!
Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS
Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition.
Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€
Zustand: Neuwertig...
Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" ThermoPro hoch, für die BMW M/S 1000 XR an.
Artikel-Nr.: 35672-200 Neupreis: 539€...
Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung.
Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
Sitzbank für R100GS oder R80GS auch defekt kein Problem: Nabend ... ich brauch füer meinen Umbau ne alte Sitzbank für eine R100GS oder R80GS ... auch defekt ... kein Problem ... wird eh umgebaut. Einfach...
Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch!
Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS
Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition.
Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€
Zustand: Neuwertig...
Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" ThermoPro hoch, für die BMW M/S 1000 XR an.
Artikel-Nr.: 35672-200 Neupreis: 539€...
Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung.
Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
Sitzbank für R100GS oder R80GS auch defekt kein Problem: Nabend ... ich brauch füer meinen Umbau ne alte Sitzbank für eine R100GS oder R80GS ... auch defekt ... kein Problem ... wird eh umgebaut. Einfach...