Suche Sitzbank für R80GS Basic
Diskutiere Sitzbank für R80GS Basic im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr eine R80GS Basic gekauft.
Da ich nicht der größte bin komme ich nicht richtig auf den Boden.
Deshalb...
peco

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr eine R80GS Basic gekauft.
Da ich nicht der größte bin komme ich nicht richtig auf den Boden.
Deshalb suche ich eine niedrige Sitzbank oder eine die ich ab polstern lassen kann.
LG aus Darmstadt
Thema:
Sitzbank für R80GS Basic
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
Sitzbank für R100GS oder R80GS auch defekt kein Problem: Nabend ... ich brauch füer meinen Umbau ne alte Sitzbank für eine R100GS oder R80GS ... auch defekt ... kein Problem ... wird eh umgebaut. Einfach...
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
Sitzbank für R100GS oder R80GS auch defekt kein Problem: Nabend ... ich brauch füer meinen Umbau ne alte Sitzbank für eine R100GS oder R80GS ... auch defekt ... kein Problem ... wird eh umgebaut. Einfach...