Sitzbank-kit Wunderlich

Diskutiere Sitzbank-kit Wunderlich im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich bin ein Däne der in Schweden wohnt und daher vielleicht nicht ganz perfekt in die deutsche Sprache. Hoffentlich gehts doch! Ich hab...
S

Spannung

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
1
Ort
Trollhättan, Schweden
Modell
R1150GS mod 2000
Hallo,

Ich bin ein Däne der in Schweden wohnt und daher vielleicht nicht ganz perfekt in die deutsche Sprache. Hoffentlich gehts doch!

Ich hab mir 2 monaten her eine R1150GS zugelegt (vorher immer japanisch) und bin ganz zufrieden.

Doch: Der Sitzbank ist nicht perfekt,aber Ich habe nicht das geld um ein komplett neues Wunderlich, Touratech oder anderes zu kaufen. Darum habe Ich gesehen dass Wunderlich ein ERGO Sitzbank-kit (im programm hat (124 Euronen). Also zum selbermachen (die langen Winterabende...).
Hat jemanden erfahrungen damit? Funktionierts? Schwierig zu montieren?

Grüsse aus dem Norden

Henning, Trollhättan, Schweden
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hi auch
würde mich auch interessieren
 
tikibar

tikibar

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
4
Ort
Dettingen BW
Modell
1150 Gs 2001
Hallo zusammen,
ich habe mir von KaHeDo in Bisingen für die GS1150 die komplette Bank machen lassen. Da ich 190 groß bin wurde die Fahrerbank um 4 cm erhöht. In verbindung mit einer Lenkererhöhung passt das für mich jetzt optimal.
Kahedo fertigt u. a. für Touratech usw. Gekostet hat das 350 Euro.
Mein Bruder hat für seine 1100gs den Kit gekauft zur Selbstmontage.
Allerdings sieht man da schon einen Unterschied zum Profi.
Aussage H. Dorn: Die Bausätze werden vom Kunden gewünscht, er rät nicht dazu.
Wobei mir das fast logisch erscheint. Ich war bei Kahedo in der Werkstatt, die haben die speziellen Kleber und Werkzeuge um das entsprechend zu fertigen.
Über den Preis kann man streiten, für mich hatte dies allerdings mehr Priorität als z. Bsp. eine Auspuffanlage oder diverse Kohlefaserabdeckungen o. Ä.
Ich bin zufrieden damit.
Gruß
Uwe
 
Thema:

Sitzbank-kit Wunderlich

Sitzbank-kit Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit

    Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit: Hallo zusammen, die tiefe Sitzbank passt für die R 1200 GS LC (Adventure). Die Sitzbank ist in neuwertigem Zustand, neu ist nicht besser...
  • Wunderlich ERGO Sitzbank-Kit high (Fahrer und Beifahrer)

    Wunderlich ERGO Sitzbank-Kit high (Fahrer und Beifahrer): Hallo GS-Treiber ich habe eine im Mai 2007 bei Wunderlich gekaufte hohe Ergo Sitzbank (Fahrer+Beifahrer) abzugeben. Auf meine neuer 1200er passt...
  • Wunderlich ERGO Sitzbank-Kit high (Fahrer und Beifahrer) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit

    Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit: Hallo zusammen, die tiefe Sitzbank passt für die R 1200 GS LC (Adventure). Die Sitzbank ist in neuwertigem Zustand, neu ist nicht besser...
  • Wunderlich ERGO Sitzbank-Kit high (Fahrer und Beifahrer)

    Wunderlich ERGO Sitzbank-Kit high (Fahrer und Beifahrer): Hallo GS-Treiber ich habe eine im Mai 2007 bei Wunderlich gekaufte hohe Ergo Sitzbank (Fahrer+Beifahrer) abzugeben. Auf meine neuer 1200er passt...
  • Oben