Sitzbank R100GS-PD schwarz

Diskutiere Sitzbank R100GS-PD schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche schwarze Sitzbank für R100GS-PD, BJ.91
BMW-Max

BMW-Max

Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Joe!

Hätte eine aufgepolsterte Sitzbank ( von vorne bis hinten gerade, also ohne Stufe ) zu verkaufen.

Der Zustand ist gut mit einem Makel: ganz hinten ist ein kleiner Riß, den ich mit Gewebeband zugeklebt habe.

Preis wäre 80 Euro plus 6,90 Euro Versandkosten.

Wenn du Interesse hast, bitte PN oder Mail an mich.

Gruß Max

Thema:

Sitzbank R100GS-PD schwarz

Sitzbank R100GS-PD schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz

Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz: Hallo, ich bin Jens aus Hamburg und suche für eine BMW R100 GS 89 eine Schwarz/Gelbe Sitzbank (bumblebee). Möglichst mit GS Symbol drauf für...
  • Welche Sitzbank passt auf R100gs Bj88

Welche Sitzbank passt auf R100gs Bj88: Hallo in die Runde, wo sind eigentlich die Unterschiede zwischen der GS Sitzbank und z.B. der R oder auch den R45 oder R65 Sitzbänken vom...
  • Suche Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung

Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung: Hallo suche die original Bmw schwarz hohe sitzbank in top Zustand Gruß Peter
  • Erledigt Sitzbank R100GS

Sitzbank R100GS: hohe Original-Sitzbank von 1989; Bezug eingerissen, Bodenplatte ok mit Altersspuren: 75€
  • Biete 2 Ventiler R100GS, R80GS Sitzbank, schwarz/gelb

R100GS, R80GS Sitzbank, schwarz/gelb: in gutem bis sehr gutem Zustand. 90,- Euro
  • R100GS, R80GS Sitzbank, schwarz/gelb - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz

Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz: Hallo, ich bin Jens aus Hamburg und suche für eine BMW R100 GS 89 eine Schwarz/Gelbe Sitzbank (bumblebee). Möglichst mit GS Symbol drauf für...
  • Welche Sitzbank passt auf R100gs Bj88

Welche Sitzbank passt auf R100gs Bj88: Hallo in die Runde, wo sind eigentlich die Unterschiede zwischen der GS Sitzbank und z.B. der R oder auch den R45 oder R65 Sitzbänken vom...
  • Suche Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung

Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung: Hallo suche die original Bmw schwarz hohe sitzbank in top Zustand Gruß Peter
  • Erledigt Sitzbank R100GS

Sitzbank R100GS: hohe Original-Sitzbank von 1989; Bezug eingerissen, Bodenplatte ok mit Altersspuren: 75€
  • Biete 2 Ventiler R100GS, R80GS Sitzbank, schwarz/gelb

R100GS, R80GS Sitzbank, schwarz/gelb: in gutem bis sehr gutem Zustand. 90,- Euro
  • Oben