Sitzbank Reparatur / Sattler im Raum Hamburg gesucht
Diskutiere Sitzbank Reparatur / Sattler im Raum Hamburg gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe in meiner Sitzbank einen kleinen ca. 2cm langen Riss - kennt jemand einen Spezialisten in Hamburg oder Umkreis der so etwas reparieren kann ...
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...
Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank: Hallo Forumisti,
ich (1,86 - 110kg fahrfertig) aus 91785 Pleinfeld suche eine andere Sitzbank für meine F900GS.
Ich möchte deshalb vor dem Kauf...
Sitzbank: Nach Aufpolsterung veränderte Abmaße: Hallo GS-Gemeinde,
ich habe eine Frage zu meiner vom Sattler aufgepolsterten Sitzbank.
Die Originalsitzbank wurde um 7,5cm aufgepolstert & neu...
Sitzbank Reparatur: Hallo zusammen,
irgendein "Witzbold" hat mir auf dem hinteren Teil der Sitzbank einen Gruß hinterlassen, in dem er einen etwa 3 cm langen Schnitt...
Mini-Riss auf der Sitzbank - Reparatur möglich?: Hallo zusammen,
habe mir heute beim Absteigen mit einer Öse an meinem Stiefel an kleinen Riss in meine Sitzbank gerissen. Der ist etwa so einen...
Mini-Riss auf der Sitzbank - Reparatur möglich? - Ähnliche Themen
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...
Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank: Hallo Forumisti,
ich (1,86 - 110kg fahrfertig) aus 91785 Pleinfeld suche eine andere Sitzbank für meine F900GS.
Ich möchte deshalb vor dem Kauf...
Sitzbank: Nach Aufpolsterung veränderte Abmaße: Hallo GS-Gemeinde,
ich habe eine Frage zu meiner vom Sattler aufgepolsterten Sitzbank.
Die Originalsitzbank wurde um 7,5cm aufgepolstert & neu...
Sitzbank Reparatur: Hallo zusammen,
irgendein "Witzbold" hat mir auf dem hinteren Teil der Sitzbank einen Gruß hinterlassen, in dem er einen etwa 3 cm langen Schnitt...
Mini-Riss auf der Sitzbank - Reparatur möglich?: Hallo zusammen,
habe mir heute beim Absteigen mit einer Öse an meinem Stiefel an kleinen Riss in meine Sitzbank gerissen. Der ist etwa so einen...