Sitzbank Reparatur / Sattler im Raum Hamburg gesucht
Diskutiere Sitzbank Reparatur / Sattler im Raum Hamburg gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe in meiner Sitzbank einen kleinen ca. 2cm langen Riss - kennt jemand einen Spezialisten in Hamburg oder Umkreis der so etwas reparieren kann ...
Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure)
Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten?
Gruß Ingo #57
Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?: Wenn ich auf dem Motorrad sitze wird der Sitz so weit nach unten gedrückt,. dass dieser Spalt entsteht. Da kann ich mit Handschuhen 4 Finger...
Sitzbank Reparatur: Hallo zusammen,
irgendein "Witzbold" hat mir auf dem hinteren Teil der Sitzbank einen Gruß hinterlassen, in dem er einen etwa 3 cm langen Schnitt...
Mini-Riss auf der Sitzbank - Reparatur möglich?: Hallo zusammen,
habe mir heute beim Absteigen mit einer Öse an meinem Stiefel an kleinen Riss in meine Sitzbank gerissen. Der ist etwa so einen...
Mini-Riss auf der Sitzbank - Reparatur möglich? - Ähnliche Themen
Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure)
Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten?
Gruß Ingo #57
Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?: Wenn ich auf dem Motorrad sitze wird der Sitz so weit nach unten gedrückt,. dass dieser Spalt entsteht. Da kann ich mit Handschuhen 4 Finger...
Sitzbank Reparatur: Hallo zusammen,
irgendein "Witzbold" hat mir auf dem hinteren Teil der Sitzbank einen Gruß hinterlassen, in dem er einen etwa 3 cm langen Schnitt...
Mini-Riss auf der Sitzbank - Reparatur möglich?: Hallo zusammen,
habe mir heute beim Absteigen mit einer Öse an meinem Stiefel an kleinen Riss in meine Sitzbank gerissen. Der ist etwa so einen...