Suche Sitzbank/Rohling für R1200 GS ADV Baujahr 2013

Diskutiere Sitzbank/Rohling für R1200 GS ADV Baujahr 2013 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich suche für meinen Popo eine gebrauchte orginale Fahrersitzbank oder Rohling zum neu beziehen. Schön wäre es wenn noch eine Soziusbank...
McMiller

McMiller

Themenstarter
Hallo,
Ich suche für meinen Popo eine gebrauchte orginale Fahrersitzbank oder Rohling zum neu beziehen.
Schön wäre es wenn noch eine Soziusbank oder Rohling auch dabei wäre.
Die Bänke können auch im Bezug beschädigt sein, werden eh neu aufgearbeitet.

Danke

Michael

cyberk

cyberk

Modell
Multistrada Enduro
Hallo Michael,

ich gehe mal davon aus, dass Du die luftgekühlte GS hast.
Dafür habe ich 2 Fahrersitzbänke, 1 schwarz-rote von einer ADV und 1 schwarze von einer Triple Black mit erhabenem "GS" Schriftzug. Die Adventure-Bank hat eine kleine Schmorstelle. Ich stelle nachher mal Fotos ein.

cu
cy

cyberk

cyberk

Modell
Multistrada Enduro
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

cyberk

cyberk

Modell
Multistrada Enduro
image.jpegimage.jpegimage.jpeg

cyberk

cyberk

Modell
Multistrada Enduro
An beiden Sitzbänken ist vorne rechts der Bezug leicht beschädigt. Ansonsten ist nichts dran ( außer die "Schmorstelle" an der hohen Adventure-Bank. Such Dir eine aus und mach mir ein Angebot per PM.

cu
cy

Thema:

Sitzbank/Rohling für R1200 GS ADV Baujahr 2013

Sitzbank/Rohling für R1200 GS ADV Baujahr 2013 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Suche Sitzbank

Sitzbank: Hallo suche eine Adventure Sitzbank, sollte wer was im Angebot haben, gerne melden.
  • Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Suche Sitzbank

Sitzbank: Hallo suche eine Adventure Sitzbank, sollte wer was im Angebot haben, gerne melden.
  • Oben