Diskutiere Sitzbank tief gegen hoch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ERLEDIGT! Sitzbank tief gegen hoch
Hallo ich suche für meine gs 1200 Bj 2005 eine mittlere bis hohe Sitzbank mit verstellmöglichkeit ,ich biete...
Hallo ich suche für meine gs 1200 Bj 2005 eine mittlere bis hohe Sitzbank mit verstellmöglichkeit ,ich biete im Tausch eine tiefe nicht verstellbare Sitzbank der Farbe Grau.
Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS.
Wegen Umstieg mittlere Sitzbank
Preis: 399,-...
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz
ab.
Art.-Nr. 42720-422
Neupreis ist 439.- Euro
Hier als...
GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS.
Wegen Umstieg mittlere Sitzbank
Preis: 399,-...
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz
ab.
Art.-Nr. 42720-422
Neupreis ist 439.- Euro
Hier als...
GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...