Sitzbank Unterschiede

Diskutiere Sitzbank Unterschiede im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebes Forum, habe im Netz eine gebrauchte Fahrer und Sozia Sitzbank gefunden mit folgenden Angaben . Bagster Sitzbank für GS 1200 K 50...
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
474
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Hallo liebes Forum,

habe im Netz eine gebrauchte Fahrer und Sozia Sitzbank gefunden mit folgenden Angaben .

Bagster Sitzbank für GS 1200 K 50 LC 13 - 16

Passt so eine Sitzbank von der Unterseite / Halterungen / Schließung , auch auf die LC 2018 ?

Vielen Dank schon msl vorab für eure Informationen
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.119
Modell
GS (poly)
Ist beides K50, sollte eigentlich passen. Probier mal ein Bild der Unterseite zu kriegen, dann siehst du es.
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Sie passt auf alle 1200er LC und auf die 1250er alle k50 und k51
Das Problem der ersten Bagster Modelle war das die Halterung aus Metall war und nicht so gut hielt.
Dadurch kippelig und unangenehm beim fahren, also auf alle Fälle ein Foto der Unterseite!
Soweit ich weiß wurde es ab 2017 von Bagster geändert.
Kann man aber auch bei Bagster erfragen.

VG Frank
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Welche Halterung meinst Du? Den Zapfen an der Soziusbank?
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Nein beim Fahrersitz sind die ersten Modelle mit Metallhaken ausgestattet.
Vorne die runden die um den Gummi gehen und hinten die Halterung fürs Schloss.

VG Frank
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Ah....alles klar. Dann habe ich gerade eben die richtige gekauft :playfull:
Vielen Dank Frank
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
😬 genau 😇
 
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
474
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Da war ich auch dran, war aber gestern auch beim Sattler meines Vertrauens gewesen. Berichte mal bei Gelegenheit, gerne auch per PN
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Mach ich 👍🏻
 
Thema:

Sitzbank Unterschiede

Sitzbank Unterschiede - Ähnliche Themen

  • Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech

    Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech: Moin zusammen. Hat jemand schon mal beide Sitzbänke gehabt und kann über Unterschiede berichten? Ich meine damit die "Fresh Touch"gegen die...
  • Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?

    Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Sitzbank für K50 lc gs 1200. Wodurch unterscheidet sich die niedrige Sitzbank auf der Unterseite von der...
  • Unterschied Sitzbank TT /BMW

    Unterschied Sitzbank TT /BMW: Bin ich in der richtige Rubrik? Ich hoffe.... Mein Mann fährt eine der letzten Luftgekühlten GS 1200 mit niedriger Sitzbank von BMW. Ich glaube so...
  • Sitzbank TT, Unterschiede ?

    Sitzbank TT, Unterschiede ?: Hallo, gibt es bei den TT Sitzbänken Unterschiede zwischen der DriRide und der Fresh Touch außer natürlich dem Bezugsmaterial? Ist der Kern, die...
  • Unterschiedliche Sitzbänke (Unterbau) von KAHEDO ?

    Unterschiedliche Sitzbänke (Unterbau) von KAHEDO ?: moin moin ich hab seit letzter woche eine hohe Sitzbank von KAHEDO mit Original BMW Unterbau am Wochenende hab ich aber eine KAHEDO gesehen mit...
  • Unterschiedliche Sitzbänke (Unterbau) von KAHEDO ? - Ähnliche Themen

  • Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech

    Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech: Moin zusammen. Hat jemand schon mal beide Sitzbänke gehabt und kann über Unterschiede berichten? Ich meine damit die "Fresh Touch"gegen die...
  • Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?

    Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Sitzbank für K50 lc gs 1200. Wodurch unterscheidet sich die niedrige Sitzbank auf der Unterseite von der...
  • Unterschied Sitzbank TT /BMW

    Unterschied Sitzbank TT /BMW: Bin ich in der richtige Rubrik? Ich hoffe.... Mein Mann fährt eine der letzten Luftgekühlten GS 1200 mit niedriger Sitzbank von BMW. Ich glaube so...
  • Sitzbank TT, Unterschiede ?

    Sitzbank TT, Unterschiede ?: Hallo, gibt es bei den TT Sitzbänken Unterschiede zwischen der DriRide und der Fresh Touch außer natürlich dem Bezugsmaterial? Ist der Kern, die...
  • Unterschiedliche Sitzbänke (Unterbau) von KAHEDO ?

    Unterschiedliche Sitzbänke (Unterbau) von KAHEDO ?: moin moin ich hab seit letzter woche eine hohe Sitzbank von KAHEDO mit Original BMW Unterbau am Wochenende hab ich aber eine KAHEDO gesehen mit...
  • Oben